Ich weiß viele werde jetzt sagen ohhhh schon wieder was über ovulationstest..... 😒Aber ist das normal😟???? DIE ZEIGEN IMMER NOCH LEICHT AN. Und ZT 12 laut Ovus war mein ES und danach ging es mal weg und dann wieder leichte Linie. Verstehe irgendwie gar nichts mehr 😡
Und hab ab ZT 10 mit den ovus angefangen
2 pro Tag und ab u zu auch 3 pro Tag getestet.... Bin verwirrt 😕
BITTE KANN DA MAL JEMAND DRÜBER SCHAUEN... ICH BLICK NICHT MEHR DURCH 🤪😡
Hey,
LH ist immer im Körper deswegen sieht man immer eine zweite Linie.
Lg
Google mal Ovus ... da steht gaaaaaanz viel darüber. Hat mir damals sehr geholfen als ich anfing mit Ovus .
Positiv würde ich sagen war der 7.von oben
Und ja es ist normal Das sie immer ne zweite Linie anziehen denn du hast ja immer LH im Körper
Alles gute
Huhu, nur der 7 von oben (welcher zt?) ist deutlich positiv.. die anderen danach sind negativ.. Schwankungen sind normal in der ersten Hälfte.. brauchst nicht weiter testen, das verwirrt dich scheinbar nur :) habt ihr fleißig Beinchen gesetzt? Lg
Das war ZT 12☺️
Und ja haben fleißig Bienchen gesetzt hehe😁😉
Danke für eure Antwort dann bin ich ja beruhigt... Muss sagen hab echt 0 Ahnung von ovus. Bin mal gespannt ob das gereicht hat
Muss sagen hab seit 4 Tagen voll das stechen auf der linken Seite... Deswegen bin ich noch mehr verunsichert und weiß jetzt nicht mehr weiter 😕 das stechen habe ich ab und zu morgens aber eher mittags bis abends hin... Hmmm Menstruation schmerzen sind es net, sonst hätte ich die unten komplett verteilt schmerzen.. Und bekomme meine Tage erst in 2 Wochen
Muss weiter hibbeln
Mit Tempi messen könnte man sehen ob ein ES bereits statt fand oder noch bevor steht...so ist alles möglich LH steigt auch ohne das zum ES kommt oder auch mehrfach ehe es zum ES kommt kann auch später hoch sein vieles möglich..drücke dir die Daumen das ES klappt...ansonsten kommt die Mens im Durchschnitt 14-16 Tage nach ES später nicht eher möglich auch daran könntest du den Es etwa eingrenzen...wie weit bist du jetzt
Bin ES+4
Noch ganz frisch und zu früh für Anzeichen oder? 🤔Ich muss leider bis zu meiner Periode warten
Also ich hatte letzten zyklus 20 hochlagentage bis die mens kam ....
Was verwirrt dich? Dein ES war und nun sind die ovus negativ
Da du immer LH im körper hast haben sie auch immer eine 2. Linie
Warum so aggro?! Bzw so pissig 😂
Wenn man noch nie in seinem Leben Kinder hatte und noch nie darüber nachgedacht geschweige gesprochen hat oder sonst was, dann ist sowas normal find ich. Gehört dazu und klar ist man dann bisschen verwirrt und durcheinander... Und hab auch nie ovulationstest benutzt oder darüber gelesen o. Ä. War das erste mal 😉
Gut zu wissen jetzt Danke!!!!
(was neues dazu gelernt)
Ich hab gute laune also ich kann nicht pissig grad sein xD
Merk dir einach für die zukunft...es gibt nur zu unterscheiden...positiv oder negativ. Mehr muss man sich bei ovus keinen kopf machen^^
ich würde evtl zuzüglich zu den Ovus die Temperatur messen, habe mich nämlich die letzten Zyklen immer an den OVUS orientiert, hat bisher noch nicht geklappt.. Diesen Zyklus habe ich parallel zu den Ovus die Temperatur gemessen, meine Ovus waren an 2 Tagen positiv, die Zeit haben wir genutzt bis Urbia mir dann aber gesagt hat mein Eisprung war laut Temperatur erst 7 Tage später.. naja jetzt warte ich bis der Drache landet und starte in den neuen Zyklus..
Hä die sind bei dir doch mega gut zu lesen versteh nicht was das problem bzw die frage ist 🤔🤔🤔
Test 6 bis 8 sehen super aus. 7 ist mega positiv. Und eine leichte Linie sieht man auf den Tests da man immer lh im Körper hat.
Positiv ist der test nur wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist.