Glaub das wars schonwieder

Hallo an alle,

ich glaub ich kann wieder einen Haken dran machen:-😔
Hab heut oder morgen NMT...mir tut ab ES immer die Brust weh.Und so 2-3 Tage vorher hört es dann auf und dann kommt die Mens.Heute wurde es mit der Zeit immer weniger.Denke das ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche.Hab do gehofft,mit Bryo und Tees und Ritex...😔Sorry,musste meinen Frust mal mitteilen.
Euch allen viel Glück die noch hibbeln

Lg Sabse

1

Hast du einen sst gemacht?

3

Nein noch nicht.Wollte warten bis ich ein paar Tage drüber bin da ich Utrogest nehme

5

Na grade dann solltest du eh testen wegwn weiter nehmen oder absetzen

weiteren Kommentar laden
2

Fühl dich gedrückt. So lange die Periode nicht da ist. Bist du noch im spiel. Und wenn sie kommt. Setzt du nur ein paar Tage aus und dann geht es schon weiter...... Kopf hoch

4

Danke für deine netten Worte.
Du hast recht.Aber in dem Moment...

7

Hi :) ich bin 25 und hab auch einen Kinderwunsch.
Wenn ich Familien mit mehreren Kindern oder schwangere Frauen sehe, wird mir oft kalt und warm und mach mir Gedanken ob ich das auch mal haben werde. Schwanger zu werden ist nicht selbstverständlich, ein Kind ist ein Geschenk und die Chance liegt bei einem gesunden Paar monatlich bei 30%. Also nicht viel, die menschliche Fortpflanzung ist sehr störanfällig. Wenn du beim Sex immer nur dran denkst, dass es jetzt klappen muss oder Angst hast deine Tage zu bekommen kann es nicht in Ruhe passieren. Es wird schon klappen, freu dich auf das was dir die Zukunft bringt und mach dich nicht fertig. Versuch locker zu bleiben. Dein Kind wird dann kommen wann es kommen will, bei manchen sofort oder erst nach 2 Jahren😉 Alles Liebe und viel Glück🍀

8

Danke dir!Ich bin 37 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Hab Angst und das Gefühl mir läuft die Zeit weg😣
Die geduldigste bin ich leider auch nicht 🙈

9

Du hast schon 3? 😊 Ich dachte das wäre das erste :)Respekt dass du ein viertes möchtest. Es gibt Frauen wie mich die über ein einziges sehr glücklich wären🙂 na wenn es 3 mal geklappt hat wird es auch ein viertes mal klappen. Nur Geduld, mit dem Alter nimmt auch die Fruchtbarkeit ein wenig ab🙂 wird schon👍

10

Hallo :)

ich kann Dich total verstehen . Ich bin auch total ungeduldig. Wir basteln an Nr. 3 wobei die ersten zwei Mädels von meinem Ex Mann sind .
Wir sind jetzt schon ein Weilchen dabei und mittlerweile kommt der Gedanke auf , dass es bei uns einfach nicht sein soll .
Bin auch nicht mit Gedud gesegnet, zumal es bei den Mädels im ersten ÜZ geklappt hat.
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück weiterhin .
:-)

11

Danke für deine Antwort. Ja das ist echt nicht einfach.Verstehe was du meinst.Man macht sich halt immer so sehr verrückt,schlimm 🙈🤯
Bei der ersten hat es über 1 Jahr gedauert, Nr.2 4.ÜZ leider Fehlgeburt.Dann 9 Monate.Kind Nr.3 6.Üz.Geht eigtl.aber so ist Frau halt wenn sie unbedingt was möchte 😄
Was ich such habe,das es mir ab und an mal in den leisten zieht.Morgens beim Gassi gehen links.Heut Mittag immer mal rechts.Kenne ich so nicht.ABER es ist bestimmt irgendwas anderes !

12

Dann bist Du ja leider gezwungenermaßen doch etwas "geübt" im warten *rolleyes*
Ich drücke die Daumen , dass es doch ein Zwerg ist der sich bemerkbar macht .

Man hört ja in solchen Momenten ziemlich genau in sich hinein . Habe leider diesmal häufig falsch gehört aber ich gebe nicht auf :-p