Gestern FA, Myom festgestellt

Hallo, gestern war ich bei ES1/2 beim Fa. Sah alles bestens aus, ES war sicher einen oder zwei Tage vorher. Beim Schallen hat sie allerdings ein Myom von etwa 2,5cm gefunden... Es liegt wohl günstig hinter der Gebärmutter...

Ich habe Sorge, dass es noch ein Grund mehr ist, weshalb es nicht klappen will... Hat jmd Erfahrungen dazu???

1

Ich hab eins an der Hinterwand. Bin nun zum dritten mal ss.
Aber natürlich könntest du es auch entfernen lassen. Aber nicht jedes Myom macht Ärger.

3

Super, das macht mir Mut. Vielen Dank ❤️

2

Hab auch ein Myom. Der Arzt sagte ziemlich selbstsicher, dass es nicht stören wird beim Schwanger werden, man es aber im Auge haben müsste. Wenn es weiter wächst KÖNNTE es stören.

Hats tatsächlich nicht. Bin schwanger ;)

4

Super, herzlichen Glückwunsch ❤️ sie will mich spätestens in drei Monaten sehen zur Kontrolle.

5

Hey!
Ich habe auch eines. Und wahrscheinlich ein submuköses (also eines, was in die Schleimhaut mit betrifft). Dieser Typ ist seltener als die anderen. Ich musste deswegen im März zur Ausschabung, weil es so stark blutete, dass es gefährlich wurde. Erst da hat man es auch bei der Kontrolle erkannt. Meine FÄ sagte vorsichtig, man könne damit schwanger werden, es kann aber auch die Einnistung stören. Also haben mein Mann und ich hin und her überlegt, wie wir vorgehen: es versuchen und vielleicht Zeit verschenken, oder gleich raus damit. Ich wollte es von der nächsten Mens abhängig machen, ob diese normal ist oder ich wieder ausgeschabt werden muss. Es ging alles gut und im darauffolgenden Zyklus von ich schwanger geworden und bin jetzt in der 5. SSW 😃
Ich hoffe, es kuschelt sich richtig gut ein und das Myom verdünnisiert sich unter den Schwangerschaftshormonen 😊

Wenn dein FA sagt, dass es da, wo es sitzt, nicht stört, dann kannst ganz entspannt sein 😊

Viel Glück ✊🍀

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️ wie schön. Ich drücke dir alle Daumen 🙏 na dann hoffen wir mal weiter. Der erste Kinder wunsch liegt schon 9 Jahre zurück inkl kiwu Klinik etc.....leider unerfüllt. Jetzt hin ich 34 und sehe es als letzte Chance

7

Oh, da drücke ich dir noch viel fester die Daumen!! ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
Für uns ist es das erste Wunder und ich bin auch 34. von daher sind wir sehr froh, dass es ohne weitere Verzögerung jetzt geklappt hat 😊

weiteren Kommentar laden