Oh man immer kommt was dazwischen... jetzt ist mein Mann nicht da und wir sehen und erst Donnerstag wieder.. und der ovu steigt. Gestern Koch total hell jetzt wird er stärker, bin erst zt 10. hofff der ES lässt sich noch Zeit ... wie istbdas bei euch ?
Ovu steigt/ Mann nicht da :-(
Das Problem hatte ich letzte Woche auch... Ovu wurde Mittwoch positiv und mein Mann erst Donnerstag zurück.🙄
Habt ihr denn schon vorher 🐝 gesetzt?
Nein leider nicht war auch keine Zeit Kommunion/ Geburtstag ... oh man ichvhoffe mein ES kommt noch nicht... der ovu schon positiv ? Denke noch nicht oder
Der Ovu ist ja noch nicht richtig positiv. Vielleicht ist er dann morgen positiv und der ES ja ca 12-36h später (bin auch kein Profi🙈) und nach dem ES ist das Ei ja noch ein paar Stunden befruchtungsfähig. Also eine Chance besteht - würde ich als Laie sagen. 😊
Meiner Erfahrung nach "steigt" ein Ovu nicht wirklich. Entweder er ist negativ (wobei die Linie mal schwächer, mal stärker ist) oder er ist richtig positiv. Der LH-Wert schwankt im Zyklus, d. h. der Ovu kann mal etwas stärker sein und am nächsten Tag wieder schwächer, bis er dann tatsächlich richtig positiv ist.
Ich würde daher nicht unbedingt dazu tendieren, dass der morgen positiv ist. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.
Mach dich nicht verrückt, warte bis der Ovu richtig positiv ist und dann ist der ES 12-36 Stunden später und das Ei ist dann nochmal bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig.
Vielen Dank, ich hoffe es dauert noch Bissl 😂😂
Ich denke morgen ist er fett positiv und dann ist Donnerstag oder Freitag dein ES! Daumen sind gedrückt
🙏🏻🙏🏻Danke
Hoffe es Ist erst Donnerstag