unendlich traurig und Test positiv

Hallo ihr lieben,

heute an ES plus 9 habe ich positiv getestet. Und das konnte man richtig toll sehen, die Linie. Und gleichzeitig ärgere ich mich tierisch, dass ich so früh getestet hab. Normalerweise mache ich das noch nichtmal.

Mein rießen Problem ist, dass ich immer, wirklich immer starkes Brustziehen hatte nach dem Eispruch. Diesmal ist die Brust absolut mega Butter weich.

Jetzt habe ich schreckliche Angst, dass es ein Abgang ist bzw. wird. Bzw. ich spüre es schon deutlich, weil absolut nichts da ist. Gar nichts. auch keine Abgneigung gegen fleisch oder Caffee oder so. Und meine Brust ist so unendlich weis. Nichts empfindlich gar nichts.

Ich bin so traurig #zitter

1

Aber wenn der Test doch positiv war? Dann warte ab und freu dich! Nach einer Befruchtung reagiert der Körper doch ganz anders!
Denk positiv und warte noch ein paar Tage. Danach gehst du zum Frauenarzt und lässt dir deine Ss bestätigen. Und sollte es wirklich nicht geklappt haben... dann ändert doch dein früher Test nichts. Wünsch dir alles Gute! 🍀

2

Hey beruhigt dich mal. Du bist erst ES +9 und kannst froh sein das du so früh testen durftest. Andere testen erst nach nmt positiv. Du musst noch keine Anzeichen haben, bist ja noch sehr früh drann. Meine kamen erst immer in der 5-6ssw

3

Also ich habe immer schon viel PMS gehabt ... alles mögliche ... Brustziehen, Unterleibsschmerzen, Gelüste, viel zu starker Geruchssinn, Stimmungsschwankung etc.

Bei meinen beiden Schwangerschaften dagegen kam gar nix zu dieser Zeit ;-)

Also es kann alles wunderbar sein ... jeder ist doch völlig anders. Und solche Dinge wie Abneigungen gegen Lebensmittel etc. kommen erst viel später. Da hast dem Krümel dann bestimmt schon auf dem US zugewunken #verliebt

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht ...#klee denke jetzt einfach mal positiv und streichel deinen Bauch und mach dir positive Gedanken. Natürlich ist so früh noch gar nichts sicher ... aber such nicht nach negativen Dingen bitte.

4

So früh kann da noch gar nichts sein. Dein HCG ist noch viel zu gering bei dir. Wirkliche Beschwerden haben bei mir in der 8. SSW angefangen.

Abneigung gegen Kaffee hab ich nie bekommen. ;-)

5

Ich schliesse mich an, ist noch zu früh für Anzeichen :)

Ich habe auch an ES+9 getestet und erst ca eine Woche haben dann mal langsam die Brüste angefangen weh zu tun und zu stechen.

Dann war es auch so das von drei SChwangerschaften jede komplett anderst war was Anzeichen anging.

Also ganz ruhig, lehn dich zurück und freu dich über den positiven Test :)

6

Ich hatte nichts, rein gar nichts von den von dir aufgezählten Dingen. Ich weiß nicht, warum du darauf schließt, dass es ein Abgang ist, weil es dir gut geht?!

7

Danke ihr lieben, für eure warmen Worte.. das tut sehr gut.

@zweckpessimist . Irgendwie heißt es immer , die Brustwarzen werden sofort empfindlich und die brust tut weh usw. Und meine ist extrem weich. So wie nach der Periode immer.

8

das kommt bestimmt noch ich hatte die Anzeichen auch mal richtig spät bei Kind 2 kam etwas übelkeit um 10ssw rum, davor war nichts...

9

Huhu!
Ich hatte schon einen frühen Abgang, da hatte ich typische Anzeichen: ziehen und zwicken überall, Einnistungsblutung. Volles Programm

Dann war ich mit meinem Sohn schwanger und ich hatte: gar nix. Erst nach dem Ausbleiben der Regel kam irgendwann mal die Übelkeit. Meine Brüste waren übrigens immer weich, da hat nie was gedrückt.
Und ich hatte auch nie Gelüste oder Abneigung gegen irgendwas.

Lg

10

Das heist ja gar nichts .... ich habe drei Kinder und hatte nur bei einer ss irgendwelche Anzeichen und Beschwerden .... bei den anderen null Komma null wenn da nicht die Periode weg geblieben wäre hätte ich mehrere Woche nichts gemerkt .... kein ziepen und kein zwicken und nichts ....