Mittelschmerz und Co. nach Fehlgeburt

Hi Mädels

Hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt. Vor ungefähr einer Woche hatte ich wieder einen Eisprung. . Ich habe meinen Mittelschmerz immer gespürt, aber es war dann eher ein sehr unangenehmes Ziehen über den Tag verteilt. Diesmal hatte ich am Tag des positiven Ovu´s richtig heftige Unterleibsschmerzen. Ich dachte schon vielleicht kommt doch die Mens und ich habe einen Zyklus ohne Eisprung. Der Schmerz war den ganzen Tag richtig stark, ich musste eine Tablette nehmen.

Am nächsten Tag ist die Temperatur hochgeklettert und zum Schleim der letzten Tage hatte es auch alles gepasst. Ich hatte einen Eisprung.

Habt ihr auch stärkere Symptome gehabt nach der Fehlgeburt?

Jetzt, ca eine Woche nach Eisprung, habe ich schon den ganzen Tag das unangenehme Ziehen das ich eigentlich gegen Eisprung habe. Bin aber jetzt ca. ES+7, Temperatur ist oben und Schleim ist keiner mehr da.

Bin mal gespannt was ihr für Erfahrungen gemacht habt :-)

1

Ich hab seit dem missed abort gar keinen mittelschmerz mehr ☹️
Fand das eigentlich immer gut, da ich mir die ovus so sparen konnte 😓

Dafür hab ich diesen Monat wieder eine heftige mens.

2

Ich habe stärkere PMS, nächste Woche bekomm ich meine Periode und mir ist seit gestern total schlecht und habe Brustschmerzen, Hoffnung habe ich zwar auch ein wenig aber da hilft nur abwarten.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

3

Hallo!
Vor meinem Sohn hatte ich absolut keinen mittelschmerz. Hier und da mal zwicken, aber unabhängig vom ES.
Nach der Geburt hatte ich richtig heftige ES-Schmerzen!
Seid dem frühen Abgang im Dezember merke ich den ES an sich nicht. Vor ES habe ich immer Druckschmerzen vom wachsenden Ei, aber den ES an sich merke ich nicht. Danach ist der Druck verschwunden.
Ich kann also meiner Erfahrung nach sagen, dass jede Schwangerschaft den Körper verändert🤷🏼‍♀️
Lg