Hey Mädels,
ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen.
Ich bin heute ES+11 und hab mir fest vorgenommen, dieses Mal ganz cool zu bleiben und einfach zu warten, bis (voraussichtlich am Freitag) meine Tage kommen – oder eben nicht
Da ich diesen Zyklus leider nur ein einziges Bienchen habe (ca. 1,5 Tage vor ES, also in der Nacht auf ZT13), wollte ich mal fragen, ob es vielleicht bei jemand von euch in einer ähnlichen Konstellation trotzdem schon mal geklappt hat.
Mein Bauchgefühl sagt mir die letzten Tage ständig was anderes und die "Symptome" sind – finde ich – sowieso total schwammig, weil ein Ziehen im Unterbauch usw. eben auch alles oder nix heißen kann. Und ansonsten merke ich eben rein garnix. Ich weiß, dass auch das wiederum nix heißen muss... Oh mann...
Ich bin gerade schon wieder kurz davor, morgen oder am Donnerstag nen Test zu machen, aber ich versuche echt, mich zu beherrschen, und einfach abzuwarten
Hier ist mein aktueller Zyklus: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1214269/914812
Liebe Grüße,
Ein bisschen Hoffnung für mein eines Bienchen
Als Kind 3 Entstanden ist gab es nur diesen einen Schuss im ganzen Monat...ein treffer ;)
Symptome kamen viel später
Na, dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf :)
Kind 2 und 3 sind jeweils ein 1 🐝 Volltreffer. ❤️
Oh, wow
Und weißt du zufällig, wann die Bienchen ca. waren?
Bei Nr 2 weiß ich es nicht mehr wirklich. Und Nr 3 direkt um den gefühlten ES. ❤️
wir haben in der fruchtbaren Zeit auch nur ein Bienchen gesetzt. und guck mal
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1182786/914662?page=1&1557847068
Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das recht sehe, ist dein Bienchen ja sogar auch 2 Tage vor ES, wie bei mir :)
Dann hab ich ja gute Chancen :D
Nur steigt meine Kurve leider nicht so schön an, wie deine.
Naja, da bleibt eh nur abwarten ;)
Im letzten Zyklus haben wir auch nur ein Bienchen 3,5 Tage vor ES gesetzt und es hat geklappt.
Ich drück dir die Daumen
Juhu, das scheint ja echt gar nicht so selten vorzukommen
Herzlichen Glückwunsch dir