Hallo ihr Lieben. Heute morgen habe ich einen pregnafix frühtest gemacht müsste aber nach 5 Minuten in die Arbeit. Beim durchlaufen sah man schon was aber eher schlieren. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und er sieht so aus. Eine VL? Bitte um Hilfe. Hatte das schon jemand?
HILFE
Zur Sicherheit noch mal testen vermute positiv
was steht denn bei dem im beipackzettel? Die meisten darf man ja nach 5 minuten nicht mehr werten! Würd morgen nochmal einen machen zur sicherheit! 😊
Da man so spät nicht mehr ablesen "darf" ist er streng genommen ungültig ... aber er sieht sehr positiv ungültig aus Zur Sicherheit musst du aber bitte noch einen neuen machen.
Ich drücke dir die Däumchen
Ja ich gehe von einer VL aus da ich auch sehr früh dran bin. Bin nur so erschrocken weil ich die schön öfter benutzt habe aber sowas war noch nie. Wir werden sehen 😊
Der ist doch positiv!!!
Der strich ist rosa und meine sahen später auch so aus!!
Mach morgen früh noch einmal einem ind ich wette der sieht genauso aus 😊😊
Alles gute 😊
In der Stärke dürfte das keine VL mehr sein. Auch nicht nach längerer Ablesezeit. Daher ein vorsichtiges positiv :) Teste morgen früh am besten nochmal.
Meiner war auch bei es+12 auch so bin jetzt in der 6woche schwanger
Danke für eure Antworten. Bin eigentlich erst bei es + 9. also eigentlich sehr früh.
Teste einfach weiter 😊
Also ich glaube kaum dass es eine VL ist, die linie ist doch sehr stark! Einfach noch einmal testen, wünsche natürlich alles gute und dass es geklappt hat! :)
Der ist positiv.
Ich hab noch nie gesehen dass ein negativer Test nach 12 Stunden positiv geworden ist. Meine sind immer negativ geblieben. Zumal deine Linie sehr sehr stark ist