Hallöchen!
Könnt ihr mir helfen??.. bin bisschen verwirrt 🤷🏼♀️
Normalerweise habe ich einen 27-29 Tage Zyklus. Der letzte Zyklus dauerte als Ausreißer 35 Tage mit biochemischer SS.
Ich habe diesen Zyklus meinen ES an ZT 19 mit digitalem Ovu bestimmt. Bin jetzt ZT 27 und ES+8!
Wann soll ich nun testen??? Erst am nä Montag bei ES + 14 oder an NMT? Am WE steht eine Feier mit Alkohol an 🤔
Ich freue mich über Eure Antworten!!!!
SST abhängig von ES + oder NMT??
Der NMT richtet sich nach dem ES. Wenn bei den SST Fälligkeit angegeben ist, meint das immer ES+14
Den NMT nach Kalender zu bestimmen, ist meistens einfach nicht korrekt.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ah ok! Vielen Dank, Luthien! Dann weiß ich nun Bescheid 😉
LG
P.S.: hatte an ZT 17 und 18 positiven Ovu und an ZT 19 wieder negativ , deshalb habe ich ZT19 als ES Tag gerechnet
So hätte ich auch gerechnet, bei mir ist es meistens ganz genauso, ZT 17/18 Ovu positiv, ZT 19 ES laut Tempi, Zyklus insgesamt 32 Tage 😊
Ein positiver SST ist abgängig von Zeitpunkt der Einnistung diese findet es+5 -es+10 statt von Ausgangs HCG (immer unter 2) und von der HCG verdoppelung (alle 30-72) und der hcg ist erst im Blut nachweisbar 2 Tage ist dieser Wert im Urin deshalb dauert es ca 6-9Tage nach Einnistung bis ein 10ner sst positiv wird..in seltenen Fällen ist das eher...daher ist der Zeitraum in dem ein Test positiv werden kann sehr groß...die SST Hersteller gehen immer von ES 14 Tage vor Mens aus, Einnistung Tag 6 hcg Verdoppelung alle 48h... sprich ein test kann sowohl mal früher als sie angeben positiv werden oder auch später...würde auf jeden Fall vor der Feier mal testen...
sonst erzählst du doch immer, dass es um nmt geht und nicht um ES, entscheid Dich mal
an dei TE: wenn du nmt an ES 8 hast, würde der test vermutlich nichts anzeigen, also immer nach ES gehen. Die Sst Hersteller gehen von Blutung an ES 14 aus
Hallo,
Ich bin auch der Meinung, dass sich der NMT nach dem ES richtet. Also ES+14 = NMT.
Das ist immer genauer als nach Kalender.
Ich würde an ES+12 mit Frühtest und Morgenurin testen oder bis ES+14 warten.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen