Brauche Hilfe

Hallo meine lieben ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen diese Frage ist ehrlich gemeint. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen und lacht mich nicht aus oder denkt ich wäre doof, ich habe vor einem Jahr im April die Pille abgesetzt und dadurch einen unregelmäßigen Zyklus bekommen in den ersten neun Monaten hat ich das immer so das ich ein Monat meine Tage bekommen habe und ein Monat dann wieder nicht. ab in dem zehnten Monat bis zum zwölften Monat hab ich dann immer meine Tage bekommen aber unregelmäßig im zehnten Monat war mein Zyklus 42 Tage lang im elften Monat war mein Zyklus 35 Tage lang im zwölften Monat war mein Zyklus 32 Tage lang und jetzt in diesem Monat hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen und hab sie noch nicht . kann es sein das mein Zyklus Noch nicht wieder richtig ist und ich die vielleicht später kommen ich frage das weil ich Schwangerschaftsanzeichen habe und denke das ich schwanger bin weis nicht ob ein Test zu früh wäre was meint ihr ?hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen

1

Rechne mal den Durchschnitt der letzten 3 Zyklen, aber selbst da sich viel verschieben, es hat such bei dir noch nicht eingespielt falls der sst negativ bleibt, du kannst ruhig schon testen ...könnte positiv sein oder auch erst in einigen tagen positiv werden...

2

Super mach ich danke für deine Antwort :-)

3

Hi,
Also meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten.
1. Du testest, und wartest was es ergibt.
2. Du wartest weiter und wenn keine Mens komm, dann testest du in ein paar Tagen..
Bei einem unregelmäßigen Zyklus, muss man Gedult haben.
Bei welchen Zyklustag bist du denn jetzt??

LG

4

Danke für Deine Antwort ich hatte mit der Pille einen Zyklus von 28 Tagenund bin jetzt im 30 zyklustag :-)