Könnte ich schwanger sein?

Bräuchte mal einem Rat oder besser eure Meinung. Wäre heute 1 Tag oder 2 Tage vor nmt. Traue mich irgendwie nicht einen ss Test zu machen nach dem letzten ma. Die ganze Vorfreude damals und die ganze Planung und Vorstellung wie es sein könnte mit 2. Kind und dann doch der Verlust drosseln irgendwie gerade all die Euphorie jetzt. Traue mich auch nicht wegen der Enttäuschung. Hatte bis vor kurzem keinerlei Anzeichen einer ss konnte aber in der Zeit um die Einnistung ein stechen in der Gebärmutter spüren. Kann natürlich auch alles mögliche sein wenn es mal zwickt. Gestern fing dann abends plötzlich Übelkeit an und es hält bis jetzt. Aber auch dafür könnte es andere Erklärungen geben. Ich habe kein Brust spannen was ja meist das erste Anzeichen einer ss ist. Gibt es noch welche bei denen es so komisch startet?

1

Ich glaub du solltest testen... ich hatte genau das gleiche auch ziehen usw.. bin es 11 hab ne haarlinie a
Auf mein test und ne leichte blutung.. wer weiß. .. kann alles sein muss es nicht.. hut ab das du standhaft bist mit dem testen..

8

Bin nur am Temperatur messen aber auch die sagt erst nach nmt Was aus. Werde mal sehen was passiert

2

Das wäre alles wie Kristallkugel gucken. Mit den Anzeichen ist das nämlich nix aussagekräftiges. Dir bleibt nur zu testen oder abzuwarten.
Ich wünsch dir alles Gute!

7

Danke. 😫

3

Brustspannen hatte ich nur bei der ersten Schwangerschaft. Bei der dritten hatte ich vor der 8ten Woche gar keine Anzeichen!

Ich denke du bist vor allem aufgeregt. Nur noch wenige Tage und du kannst zuverlässig testen :)

6

Bis gestern konnte ich es gut aushalten aber jetzt wo ich denke etwas zu spüren werde ich hibbelig. Habe davor halt damit gerechnet das es diesmal nicht geklappt hat.

4

Hallo 👋🏻 Schwanger zu sein bilde ich mir in den letzten Monaten immer ein weil man auf das noch so kleinste ziepen und Stechen achtet. Ich wurde halt immer enttäuscht und mache meine ss Test wirklich immer nach dem nmt. Nur so kannst du dir wirklich sicher sein... es tut mir leid dass ich dir evtl. die Vorfreude nehme. Wünschen tue ich es uns allen von Herzen aber die Gefühle können uns gerade bei Kinder Wunsch wirklich trügen. Alles liebe dir und lg

5

Danke. Ich hoffe es so sehr. Jahre auch Angst es mir nur einzubilden .

9

Hi! :) Es kann alles sein . Brustspannen hatten alle im Bekanntenkreis erst viel später also kein Grund zur Sorge. Jede Frau verspürt andere Anzeichen. Eine Arbeitskollegin hat erst in der 33. Woche erfahren dass sie schwanger ist.
Dass du dich nicht traust einen Test zu machen verstehe ich...ich hab momentan auch leichte Blutungen und Nachts schmerzen im Unterleib. Einen Test mache ich erst in 2 Wochen um Enttäuschungen zu vermeiden :) vielleicht kommt doch noch die Mens🤗 Hab nur Mut! Viel Glück🍀

10

Ja genau das will ich mir auch ersparen.