❌❌❌ „Befruchtungsfrage“ ❌❌❌

Hallo Ihr lieben, zur später Stunde mach ich mir, wie immer, Meike Gedanken.. ich befinde mich in meinen Fruchtbaren Tagen. Jetzt war es heute so, dass wir sex hatten, als Mein Mann gekommen ist, hben wir uns blöd bewegt und 70% vom Sperma landete natürlich daneben.. besteht da überhaupt eine Chance von schwanger zu werden?
Ist mein zweiter ÜZ.

Liebe Grüße ☺️

1

So lange du dich selbst so unter Stress stellst klappt es eher deshalb nicht.....es reicht ein Tropfen..... Es ist schön dass du weißt was du fruchtbar bist aber wenn du lust an der Liebe und deinem Mann empfindest kommst du schneller an dein Ziel.

5

Keine Sorge, setzt mich nicht unter Druck.. war nur interessehalber... wenn es klappt, dann klappt es. :)

2

Guten Morgen

Für mich hört sich das an als wärt ihr auf einem guten Weg. Habt Spaß!

Alles Gute

3

Da sind Millionen von Spermien unterwegs!

Und wenn da wirklich die über Hälfte daneben ging sind es sicher noch ein paar hundert die es geschafft haben, wo vl. Eines dabei ist dass das Ei befruchtet! Also Kopf hoch und nicht so viele Gedanken machen 😊

4

Naja anders wäre die Menschheit längst ausgestorben...ein Ludtropfen zur Richtigen Zeit und an richtigen Ort ist ausreichend um schwanger zu werden.