Guten Morgen Ihr Lieben
Dann zeigt mal her eure Blätter...
Ich habe heute NMT. Tempi bleibt oben
Dachte eigentlich ich werde heute morgen bereits mit dem begrüßt.
Nun warte ich einfach ohne wieder blütenweiß zu testen wie die Tage zuvor....
Oder was würdet ihr machen!?
Wie schaut es bei euch so aus?
#kleeZyklusblatt-Runde am Mittwoch#klee
Guten Morgen.
Ich drücke dir die Daumen. Die Tempi lässt doch hoffen. Ich würde es an deiner Stelle nicht aushalten, nicht zu testen. Hab dafür einfach nicht die Willensstärke 😅
Anbei meine Glückskurve. Habe heute früh extra zweimal gemessen, weil ich noch nie so hoch war 🥰
Wow hast du bereits getestet?
Mein Test gestern war negativ und davor eben die Tage auch. Ich spar es mir jetzt einfach. Habe auch keinen mehr hier.
Denke wenn bis Samstag/Sonntag nix ist wage ich es noch einmal.
Vielleicht kommt die Mens ja doch noch.
Guten Morgen🙋🏻♀️
Hier meine zackige Kurve.. Da es mein 1. Zyklus ist, in dem ich messe, kann ich nix dazu sagen, außer dass es mich etwas beunruhigt?! Naja, abwarten😉
Uii du hast ja echt ordentliche Schwankungen...
🤔
Du misst aber schon vaginal?
Wo misst du? Immer zur selben Uhrzeit? Thermometer mit einer oder zwei Nachkommastellen?
Guten Morgen 😚
warte noch bis Freitag oder Samstag und teste dann nochmals, vlt war es bisher einfach noch zu früh- deine Tempi schaut aufjedenfall gut aus!! Daumen sind gedrückt :)
Bei mir gab's heute einen Absacker... :(
Die positive Einstellung die ich gestern hatte ist nun im Keller..
Oder meint ihr der Absturz ist nicht so dramatisch??
Werde aufjedenfall dran bleiben und weiterhin messen 🙂
Danke Liebes
Mach dir keinen Kopf. Die Tempi liegt ja immer noch über CL. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Vielen lieben Dank 💕😙
Es bleibt eben spannend die Woche vollends 👐 werden dann am Wochenende gemeinsam testen 😊
Hallo liebe Mine und alle anderen 😊
Ich finde toll, dass du warten willst, ich möchte auf jeden Fall auch bis Nmt warten! Aber ist ja schon mal ein gutes Zeichen dass dein Drache nicht kam. Aber ich an deiner Stelle würde testen, da du ja schon Nmt bist 😊 Oder spätestens morgen, wenn die Mens dann nicht kommt.... länger könnt ich es wohl nicht aushalten😁 Halt uns auf dem laufenden!
Meine Tempi ist nach anfänglichem zögern doch noch gestiegen....Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ES 4 oder ES 5 bin?! Die Ovus waren am 10. Mai morgens positiv. Am Nachmittag schon nicht mehr so stark...😁 Bin aber auf jeden Fall ganz hibbelig....
Alles Gute 🍀
Ich hatte schon die Tage davor so früh getestet und die Tests waren negativ.
Daher warte ich nun.
Ich vermute deinen ES auch am 10.05. Bienchen sitzen somit super
Von der tempi her biste für mich ES+5 :)
Ach herrje du machst was mit 😣
Ich drück die Daumen dass sich jetzt dann mal was ändert 🍀
Wenn nicht, geh mal zum Fa vielleicht is ne Zyste?
Bei mir is unverändert, hab gestern nen test gekauft. Der Plan war umgekehrte Psychologie, wenn ich mir vornehme Freitag zu testen wache ich schon mit dem Drachen auf 😅 Wir werden sehen was übermorgen passiert, davor teste ich nicht ☺️
Danke, wäre dann das erste Mal dass ich sowas habe während meines mtl. Zyklus.
Hatte ja sonst immer nen Zyklus von 28 Tagen der sich in der Zeit nach absetzen der Pille auf 29 erhöht hat. Morgen wären es 30 Tage. Macht mich schon stutzig. So langsam wird es Zeit für Gewissheit ob der Drache endlich kommt oder eben weiter weg bleibt.
Wenn man so eine Zyste hat bleibt die Regel dann einfach aus? Und die Tempi ist dabei auch oben?
Naja, der "Zyklus" während der Pillen Einnahme kann überhaupt nicht als Maß genommen werden weil der ja nur dank Hormonen vorgespielt wird.
29 bzw. 30 Tage sind noch absolut in Ordnung.
Es gibt Zysten die ein ähnliches Hormon wie Progesteron ausschütten und das sorgt dafür dass deine Tempi oben bleibt und die schleimhaut ned abgeht. Aber wie gesagt es muss nicht sein.
Gib deinem Körper noch bis Montag, wenn dann die tempi oben bleibt machst du noch nen test und wenn der wieder negativ ist dann rufst beim Fa an ☺️🍀