Sst Facelle - positiv, richtig?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich glaub ich falle gerade vom Stuhl. Ich bin heute es+13 und noch ist alles drin, dass es auch abgehen kann, klar, aber sehr das ergbis auf dem Bild selbst.

Ich habe nicht dran geglaubt, aber eine liebe Freundin hat gesagt, ich solle unbedingt testen und dann hab ich den test gekauft. Die Linie kam nach einer Minute und ist definitiv rosa....

Anzeichen:
Blähungen
Müdigkeit
Hunger
Harndrang
Ul ziehen
Brüste tun weh zwischendurch.

Der ist doch positiv oder?

1

Und wie er positiv ist 🥰 Glückwunsch

2

Danke dir...

Ich müsste das nach 2 Kindern eigentlich wissen, aber da ich vor der kleinen 5fg hatte und ich schon 33 bin hab ich nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell geht, bzw überhaupt klappt, da mein Mann zu der eigentlich fruchtbaren Zeit gar nicht in Deutschland war....

9
Thumbnail

Oh das tut mir leid wegen der Fehlgeburt/ hattw auch schon Abgänge :-(
Ja mein Mann ist momentan auch nicht da kommt erst heute nachts zurück. Und der ovu ist glaub heute positiv 😱 ahhhh

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀
Da muss man nicht nach dem Strich suchen.

4

Danke dir....

Bin gerade echt baff, aber natürlich freuen wir uns, dass es quasi in üz3 geklappt hat....

5

Ja, sei froh 😀
Ich habe diesen Zyklus erstmalig auch positiv getestet. Und wir sind im 13. ÜZ. Da verliert man unterwegs schon jegliche Hoffnung.

Alles Gute für dich!! 🍀

6

Und wie der positiv ist 😍😀❤

7

Danke....

Oh man, ich bin gerade echt platt. Gut dass mein Mann heute aus Spanien wieder kommt für einen Besuch während seines Studiums...

8

Das ist deutlich freue mich für dich und alles gute