Wieder eine Vl oder? Vllt sehe ich auch nur 👻😒

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

bin heute ES+8 und konnte mal wieder nicht abwarten... Seht ihr da was? Und wenn ja, ist wahrscheinlich eine Vl? Kam auch nicht sofort, ca. 30 Minuten später. Wenn’s geht bitte keine bösen Kommentare. Bin im 22 ÜZ und meine Nerven liegen etwas blank.
LG Gremi

1

Ich kann nur was erahnen ...
habe an es+8 auch nur ein Schatten gehabt der kam auch erst nach der Zeit
Gestern an es+9 war es dann schon deutlich 🙂
Drück dir ganze fest die Daumen 🙏

2

Ich sehe nichts. Warte lieber nochmal ein paar Tage auch wenn es schwer fällt.

3

Hey.... +8 ist mega früh....hatte eine künstliche Befruchtung... also alles auf die Stunde genau .... habe bei PU+9 (ES+9) morgens mit viel Phantasie was gehabt , und mittags ein zarten Strich ! Und dass mit zwillis und einem sehr hohen hoch !

Also lass den Kopf nicht hängen . Es ist sehr früh !

4

Ich sehe gar nichts

5

Negativ ein Test sollte nur in der angebenen Zeit ausgewertet werden.Immer die gebrauchsanleitung beachten.

6

Vielen Dank für eure Einschätzungen, bleibt nichts übrig als warten 🙈
Habe aber nicht viel Hoffnung. Anzeichen sind keine da... also wird es wahrscheinlich wie immer nichts sein.

8

Heeyyy an ES+8 ist doch noch nichts verloren. Warte ob die Mens kommt, erst dann kannst du den zyklus abhaken. Ich verstehe aber das es super schwer ist positiv zu bleiben, wenn man so lange hofft und wartet. ABER bleib stark, Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke ☺️

7

Der Test ist negativ.

Es ist an ES+8 auch nahezu unmöglich bereits positiv zu testen. Die meisten, die an ES+8 angeblich getestet haben, waren in der Regel weiter, sprich der Eisprung hat sich verschoben.

Warte noch ein paar Tage. :) Alles Gute.

10

Ich verstehe nicht warum Ihr so frühtestet immer🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Was soll man den an ES+8 sehen einen Mega dicken roten Strich 🤷🏽‍♀️

Diese Raterei würde mich verrückt machen warte doch lieber noch etwas als so ..

Wünsch dir viel Glück 🍀ich sehe aber leider nichts 😕