Hey Mädels, ich nehme nun seit diesen Monat clavella ( morgends und abends ). Bisher waren die ovus immer zt 13 Max zt 14 positiv.(Testlinie stärker als kontrolllinie) einen Tag vorher immer so das beide gleich stark sind.
So heute bin ich zt 13 Bild der ovus hänge ich an. ZS ist spinnbar aber milchig. Fieses stechen auf der rechten Seite.
Da wir ja die Bechermethode verwenden und nur noch alle 2 tage spritzen weiss ich jetzt überhaupt nicht ob heute schon sinnvoll ist und dann Freitag wieder oder lieber erst morgen und Samstag ?
Hat sich unter Einnahme von clavella der eisprung bei euch nach hinten verschoben?
Früher kann er nicht gewesen sein.
Clavella, eisprung verschoben?
Teste doch nochmal mit Ovu von Clearblue, ich fand dieses Striche raten immer schwer! Gerade wenn man in einer besonderen Situation ist, wie ihr und nicht einfach ständig Spaß haben kann und wenn’s klappt dann klappt es, würde ich da investieren. Glaub mir ich kann es gut nachempfinden 😊🍀
Die hatten wir schon mal die schlagen bei mir leider gar nicht an😭 sonst würde ich die auch nehmen.
Also mein Eisprung hat sich mit Clavella auch etwas nach vorne geschoben, obwohl ich einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus hatte. Ich würde heute und morgen spritzen. Wenn Du noch Clavella brauchst, dann gib Bescheid. Habe es günstig abzugeben. Bei mir hat es diesen Monat geklappt (hoffentlich bleibt es so) und ich hatte drei Pakete bestellt, weil ich nicht geglaubt hatte dass es so schnell hilft.
Heute und morgen ist eigentlich keine Option da die letzten Monate gezeigt haben das es für uns und unseren Papa in spe stressfreier ist nur alle 2 tage zu spritzen.
Bisher habe ich noch was aber danke für dein Angebot 😉
Wie lange hast du das Pulver genommen bis es geklappt hat ? Ps; herzlichen Glückwunsch erstmal 😉
Ok ich kann es verstehen, wenn es in Stress ausartet dann bringt es eh nichts. Aber dann würde ich heute lieber, besser zu früh als zu spät!! Ich habe es den 2. Monat genommen. Im letzten Monat (wo es geklappt hat) noch Frauenmanteltee ab ES und Sonntag zum Muttertag habe ich positiv getestet. Mein ES hatte sich durch Clavella pro Monat um einen Tag nach vorne gezogen... Hab den Arzttermin erst nächste Woche Donnerstag und versuche bis dahin die Freude noch etwas in Grenzen zu halten. Aber vielen Dank 💕🤰🏼 Spritzt ihr oder nehmt ihr eine Menstruationstasse? Ich wünsche Euch super viel Glück!! 🍀 Und wenn Du das Clavella brauchst, gib Bescheid! In der Schwangerschaft soll man es wohl nicht weiter nehmen. Bin erstmal auf reine Folsäure umgestiegen bis zum Arzttermin!