Hoffentlich ist nicht schon wieder alles vorbei!

Heute Vormittag hab ich euch ja berichtet das ich positiv getestet habe. Jetzt hab ich Schmierblutungen bekommen, bzw. ist beim abwischen der Schleim bräunlich, sind keine Fäden oder so.

Wollte eigentlich erst in zwei Wochen zum FA, aber ich werde morgen wohl doch mal hinschauen. Oh Mann, hoffentlich ist nicht schon wieder alles vorbei.

Drückt mir die Daumen
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen und hoffentlich ein Krümel der sich ganz doll festbeißt.

1

Oh man alles gute dir.

2

Danke

3

Drücke dir die Daumen das es nichts zu bedeuten hat , kommt in der Frühschwangerschaft häufiger vor...

4

Ja ich weiß, aber nach der MA im Februar bin ich gerade nicht so positiv.

5

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test!

Bitte deinen Arzt doch um ein Rezept für Progesteron.
Schmierblutungen kommen wohl öfter vor und ganz ehrlich, mich würden sie auch in Panik versetzen. Aber dein Kleines wird sich bestimmt gut festbeißen!

Ich drücke dir die Daumen!

6

Hallo! Meine FÄ hat mir nach meinen 3 FG auch „prophylaktisch“ Progesteron aufgeschrieben.. ohne dass es wohl einen Mangel gibt. Habe eben an ES+9 leicht positiv getestet und frage mich ob ich nun das Progesteron nehmen soll... würde es einen natürlichen Abgang mit der Periode hinauszögern? Bzw. hält es etwas was nicht in Ordnung ist etwas länger als ohne Progesteron? Vllt weißt du es ja..:-)

8

Mir hat es mein Arzt auch nur prophylaktisch verordnet. Da ich aber keinerlei Nebenwirkungen bemerke, nehm ich es gern. Und bisher ist alles in Ordnung. Obs jetzt daran liegt, weiß ich nicht, aber man fühlt sich zumindest etwas sicherer, weil man ja etwas "tut".

7

Ich drücke Dir fest die Daumen!!
Gott sei dank sind es erstmal nur Schmierblutungen!! ✊🏼🍀

9

Hallo.

Hab immer still mit dir mitgefiebert und leider das im Februar auch mitbekommen....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur wegen der hormonellen Umstellung ist oder irgendein anderer Grund ist.

Alles alles gute und alles Glück. Melde dich morgen mal was der Arzt meint.

10

Ja mach ich und Danke

12

Also kurzes Update, mir wurde Blut abgenommen, ansonsten war natürlich im US noch nichts zu sehen.
Wegen den Blutungen gab es erstmal Entwarnung, die waren gestern Abend auch wieder weg, hatte nur kurz nach der Untersuchung was beim abwischen dran.

Heute Nachmittag oder morgen Vormittag bekomm ich meinen Wert mitgeteilt.Werde jetzt versuchen ganz positiv zu denken, mehr kann ich eh nicht machen.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, da wir beide ziemlich nah zusammen schwanger waren und leider dann beide eine MA in der 11. Woche hatten les ich immer deine Beiträge.
Freue mich sehr dass du positiv getestet hast und wünsch dir von ❤️ alles Glück der Welt dass alles in Ordnung ist und das Muckelchen sich gut festbeißt.
Auch wenn’s hart ist, positiv denken👍
Mir würde es genau so schwer fallen, aber alles andere kann man im Moment nicht steuern.
LG