Es+11/12

Thumbnail

Ich verzweifle langsam an meinen Verstand...wieso hat den jeder Test eine vl dem ich gemacht habe - egal ob vom dm, Müller Amazon oder clearblue ... überall kam eine vl.
Clearblue ohne Wochenbestimmung sagt nicht schwanger .....

1

Tut mir leid aber ich weiß wirklich nicht wo du VLs siehst. Die sind eindeutig negativ.

3

Wenn man genau hinsieht dann sieht man es aber sieht für mich eher nach vl aus. Bring es nur schwer aufs Foto

4

Also ich seh nichts trotz genauen Hinsehens, sonst würde ich ja was anderes schreiben ;)

weitere Kommentare laden
2

Ja stimmt so einen ganz leichten Schatten .sieht man. Ist der clearblue evtl zu früh noch? Bei mir war es+10 noch blütenweiß

8
Thumbnail

Ich sehe da auch nichts. Habe dir mal nen Foto angehängt, hatte gestern ES + 14, ist der Presense oder so vom DM. Der Pinke jedenfalls

10

Leider negativ...ps..die viola sind nicht dolle. Hol dir im nächsten zyklus andere zb testamed oder 10er pregnafix oder die günstigen innovita bei ebay

11

Super danke für den Tipp ☺️

13

huhu, alsoo ich sehe die Schatten, welche du meinst. Wie weit bist du denn jetzt? Da die Test's schwächer werden, sieht es für mich leider nach einem frühen Abgang aus.#zitter Tut mir Leid.

14

Upps habe gerade gesehen, dass du 11/12 bist sorry#schwitz

15

Ja bin heute ungefähr es+13 aber mehr als aus den Bildern tut sich nicht.
Gehe davon aus das es nicht geklappt hat und die mens kommen