Ich versteh es nicht ihr evt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich verstehe diesen Monat nicht. Laut Kurve dachte ich das der ES an ZT 21 gewesen wäre. Ich achte nie darauf was ava rechnet da es bei mir leider nie stimmt.
Ich war mir mit ZT 21 sicher. Jedoch kann es jah nicht sein, weil die 2 Zyklushälfte jah nur 14 tage lang sein kan.
Der Drache sollte Montag landen. Am Letzten Freitag hatte ich soo starke unterleibsschmerzen wie noch nie. Dachte der Drache landet war allerdings nicht so. Nach 2h war alles weg und wider gut.
Leider sind die Werte alle im keller meint ihr der Monat sei gelaufen?

1

Hast du mal getestet? Finde die Werte jetzt zwar nicht berauschend für ne SS aber wer weiß 🤔

Oder noch was anderes zum ES bestimmen benutzt? Ava liegt da ja leider sehr oft meilenweit entfernt 🙈

3

Hei..
Ne habe noch nicht getestet warte jetzt mal noch ab bis Montag. Wen nichts passiert versuch ichs mal mit nem Test. Sieht zwar schlecht aus die Kurve.
Nutze momentan keine Ovu da wir erst ab august September wider beginnen wollen mit Hibbeln..

Danke für deine Hilfe.. 💐

2

Sieht für mich nach ES erst jetzt aus. Aber ich würde mich selten nur auf tempi verlassen. Immer ovus bei langen zyklen nehmen damit man den ES nicht verpasst

Bin kein ava fan

4

Ich muss ehrlich sagen, das ich auch viel mehr erwartet habe von Ava. Es ist sehr teuer das Band. Nicht für alle Zyklen geeignet und schon sehr ungenau. Es sollte jah nicht Sinn und Zweck sein dass man so viel Geld ausgibt und dann doch noch OVUs braucht.
Als ich es damals gekauft habe wollte ich mehr über meinen Hyklus erfahren. Das klappte. Jedoch jetzt um SS zu werden NAJA!!

Gruss

5

Naja bei tempi messen allein weiß man ja eh nur wann der ES war wenns zu spät ist. Würde deshalb eh immer ovus benutzen damit man den ES nicht verpasst

Und ich würde an deiner stelle ja einen zyklus vergleichen vaginal messen und ava band...was besser ist

weitere Kommentare laden