Hallo Mädels
Spürt ihr den ES auch so stark ? Ich mal mehr mal weniger, heute wieder ganz extrem, gestern war Ovu positiv und jetzt ist mir so schwindelig und schlechte, ziehen
usw. Boa ich könnte 🤮
Wem geht es ähnlich ?
Ok glaube das EI hüpft 😂😂
Huhu, hast du deinen Mann denn noch erwischt? 🐝🐝🐝❤️
Ich merke meinen ES auch immer ziemlich doll. 😊
Jaja gestern kam mein Mann doch früher heim und konnten Kuscheln 🥰😀 bienchen sisn gesetzt
Schauen wir mal ob des ein Treffer war 😂😂 mir ist grade so schlecht
Genau so ging es mir ja letzten Donnerstag 😂 Bin auch gespannt, ob es geklappt hat!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀🍀🍀
Mir gings die letzten beiden Tage so. Extreme Schmerzen hatte ich gestern, konnte gar nicht laufen. War echt schlimm. Ich denke da war mein ES. Schauma mal ob sich was einnistet, ich drück dir die Daumen 🍀
Ja stimmt, gehst dir den heute wieder besser ?? Ja das echt wahnsin, bei mir ist Mal besser mal schlimmer, Übelkeit und Schwindel ist halt echt blöd. Gut das ich mir gestern meinen Mann noch gekrallt habe 😂😂
Wünsche auch alles gute 🍀
Ja, nachdem ich gestern um 9 schlafen gegangen bin mit thermofor, geht's heut besser. Bissi schwach fühl ich mich, und ab und zu ein ziehen, aber ganz leicht.
Wir haben diesmal jeden Tag Bienchen gesetzt 😂ich weiß dass man sagt das die spermienqualität dann leicht nicht so gut ist, aber wir wolltens mal so probieren nach 11 ÜZ 😏 in welchem bist du?
Dann können wir ja zusammen hibbeln. Wir hatten gestern morgen 🐝 gesetzt und am Abend war der Ovu erst positiv. Heute morgen hatten wir keine Zeit, hoffe heute Abend reicht auch noch? 🙄 Drücke allen fest die Daumen 🍀
Ja genau sind gleich weit dann.
Ich würde sagen es reicht... ich hatte damals Mur 1 mal und das war 3-4 Tage vor positiven ovu 🤪
Also das reicht bei ihr definitiv nicht. Habe Endometriose, bin schon 36, und der AMH Wert ist auch schon im Keller. 😢 War so traurig und wütend das es heute morgen nicht mehr ging. Eigentlich müsste der rosane Clearblue noch bis morgen Mittag positiv bleiben, darum hoffe ich das es reicht heute Abend und morgen Früh nochmal 🐝 zu setzen. Sonst brauch ich gar nicht zu hibbeln und zu testen diesen Monat...