Es ist zum verrückt werden 😭😭😭

Thumbnail

Ich will auch mal...ein absoluter sinnlos Post...
Die ovus werden wieder schwächer obwohl sie nichtmal positiv waren.seit 8 Monaten teste ich, seit 8 Monaten werden sie jeden Monat positiv obwohl 1mal bzw 2 mal kein eisprung war laut gyn. Seit 3 Tagen ul Schmerzen die mich wahnsinnig machen, zervix wird auch wieder weniger , zusätzlich konnte noch kein einziges 🐝gesetzt werden.erst heute Abend aber das ist wohl total sinnlos.nehme seit diesem Monat clavella und bryo Pulver und auf mal passt nix mehr? Ich brech ab ...sorry fürs ausheulen (ist sonst Grad leider keiner in meiner Nähe bei dem ich es machen könnte) und danke an jeden der sich diese gedankengrütze durchliest 🤮

1

Oder ihr habt euch heute sehr sehr lieb und morgen auch und der wird morgen fett positiv sein 😁immer positiv denken, dann klappt das bestimmt. Ich bin heute positiv gestimmt, daher sende ich dir mal etwas positive Energie rüber 👍🤣LG Madeleine und viel Glück ✊

3

Wir treffen uns heute für die Spende das ja aber die Hoffnung das er noch positiv wird hab ich aufgegeben.er ist jeden Monat immer in einem sehr ähnlichen Zeitraum positiv und die Zeit ist rum .da der zervix aber auch weniger ist und kaum noch spinnbar ist der Drops wohl gelutscht ...wieder einmal.aktuell bereue ich das ich das bryo und das clavella einnehme.

6

vielleicht ist es der Druck und der Stress den du dir grad machst...Eisprünge reagieren da ja ganz blöd drauf! Nimmst du bryo von anfang an? in den meisten Seiten liest man, erst ab ES dass es den nicht verhindert! 🤷🏼‍♀️ ich hab auch schon gelesen, dass manche durchnehmen und auch geklappt hat! Aber apotheken ärzte und heilpraktiker raten erst ab eisprung das zu nehmen.

2

Hallo,

was für eine Sensibilität haben Deine Ovus?
Meine Freundin hatte genau das selbe Problem... Sie hatte 20er Ovus und die haben einfach nicht positiv angezeigt. Sie hat sich dann 10er gekauft, seit hat sie jeden Zyklus einen positiven Ovu!
Vielleicht liegts ja daran...

Wünsch Dir alles Gute!

Viele Grüße

4

Ich hab 6 Monate die 10 er genommen die waren den ganzen Monat sehr deutlich daher hab ich letzten Monat mit den 10ern und 20 ern parallel getestet um zu sehen wie die 20 anschlagen sind aber zur selben Zeit wie die 10 stark positiv geworden. Testlinie viel stärker als die Kontrolllinie .immer zwischen zt 12 und 13 und heute zt 14 geht alles schon wieder weg

5

Hallo (:
Ich kann dich richtig gut verstehn, bei mir wars letzten monat auch so. Hab bis ZT23 ovus gemacht & keiner wurde positiv. Habs dann aufgegeben. Ich muss dazusagen ich hab da, dass erste mal ovaria comp genommen. Meine periode ist 1 Woche später gekommen. Ich weiß nicht ob es an dem liegt, aber die Dinger werde ich nicht mehr nehmen😖😬

Lg 🌺

7

Okay, ovaria hab ich noch nicht genommen nur bryo und clavella .
Wir treffen uns zwar heute Abend aber ich denke das ist rum bevor es angefangen ist

8

hey,

bryo darfst du aber auch erst nach ES nehmen

9

Hey Mina wie geht es dir ?

Ich hab das hier neulich anders gelesen das man es durch nehmen soll wegen Wirkung und so 🤔

Der zervix war ja gut die letzten 2 Tage ( konnten aber nicht spritzen ) heute ist es wieder kaum noch spinnbar und eher wieder milchig.
Seit 3 Tagen ul Schmerzen wobei heute etwas weniger ausgeprägt als gestern und vorgestern.
Ich hab heute den ganzen Tag kaum getrunken und bisher 2 mal getestet trotzdem ist der Urin total hell nix mit konzentriert (mehr als 2-3 Stunden anhalten geht aber mom auch nicht weiss der Geier warum).alles blöd jetzt treffen wie uns heut Abend und eigentlich hab ich gar keine Hoffnung mehr. Klar bisschen ist da sonst würde ich das Treffen absagen aber Hm...

10

huhu :)

Mir gehts nicht so. die Übelkeit hat mich im griff und ich bin die ganze Zeit so erschöpft. Mag gar nichts mehr machen. Naja, man weiß ja wofür :)

Also, da Bryophyllum eine Progestronähnliche Wirkung nachgesagt wird, darfst du es gerade nicht in der ersten ZH nehmen, denn da kann die Eizellreifung negativ beeinflusst werden. Man muss hier echt aufpassen, was einem erzählt wird. Lieber einmal selbst recherchieren.

Hm...ich hoffe dann hast du überhaupt einen ES. Bei mir wurden Ovus egal wie viel ich Pipi machen war und getrunken hatte immer positiv (aber das muss ja auch nicht bei jeder gleich sein). Das ist ja echt ne doofe Situation. Dann wisst ihr ja irgendwie gar nicht woran ihr seid. Vielleicht fängst du auch mal an mit Tempi messen. Dann weißt du sicher ob ein ES stattgefunden hat. Diese Ovus sind ja eigentlich nur Beiwerk.

Ich drücke Euch die Daumen

weitere Kommentare laden
18

Du bei mir schwankt mein LH von zyklus zu zyklus. Ich muss immer 10er nehmen weil es auch zyklen gab wo die 20er nicht positiv wurden

19

Das beruhigt mich. Nehme die 20 er diesen Monat das erste mal "alleine" letzten mit den 10 ern zusammen. Da der zervix aber jetzt doch wieder sehr gut ist hoffe ich einfach mal das der Zug noch nicht abgefahren ist

20

Ich drück die Daumen. Aber mal am Rande falls dus noch nicht wusstest...Eisprünge sind mega selten immer zur gleichen Zeit (ZT). Und meine ES sind zt 20 aufwärts. Von daher hast noch genug Zeit. Kein Grund zu weinen :-)

weitere Kommentare laden