Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage habe immer jeden Monat immer während meiner Periode große Klumpen die mir echt Angst machen und auch verstärkt meine Periode der Frauenarzt sagt es ist alles in Ordnung geht kennt das jemand von euch auch
Jeden Monat große Blutklumpen
Oh ja ... teilweise Hardcore bei mir was alles rauskommt .. wie so Stück rohe Leber 😂
Das sind halt Gebärmutter schleimhaut Klumpen oder so ?
Find ich immer so krass was die Pille alles zurück hält.. aber ich hab immer krasse Blutungen
Rohe Leber trifft es gut. ;)
Ich hatte das nach meiner FG fast in jeder Regel.
Irgendwann ist es besser geworden 😏
Ich bin 28 und es hört nicht auf jedem monat diese klumpen wünschte es gebe was das es besser wird aber der frauenarzt kann auch nicht helfen. Ich versuche auch seit 5 jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht hoffe das es nichts mit diesen Klumpen zu tun hat
Nein das glaube ich nicht.konnte deine Ärztin nichts feststellen, woran es evtl liegt bei dir ? Also die ungewollte kinderlosigkeit ?
Ja hier 🙄🤷🏼♀️so erschreckend, ich sage immer, ich löse mich von innen auf 😕da hält ein ob höchstens 1 Stunde 🙈furchtbar
Hab auch solche Klumpen und laut meiner TCM Heilpraktikerin ist das nur geronnenes Blut. Allerdings ist das quasi ein Zeichen, dass nicht alles so rund läuft.
Oh echt? Und was muss man da machen?
Naja Akupunktur an bestimmten Stellen und chinesische Kräuter. Nach 3 Monaten kann ich aber bezüglich der Klumpen noch keine Besserung sehen.