Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen
Ich bin ES+6 und habe so eben einen ganzen pot zaziki in mich reingedrückt.
Ich hab ihn im Kühlschrank gefunden und so extreme Lust darauf bekommen, dass ich nicht aufhören konnte zu stopfen🙈
Nun hatte ich selbiges "Problem" zu Beginn der Schwangerschaft mit meinem Sohn.
ES+6 ist zum Testen nun auch ziemlich früh, daher mach ich es nicht. Ich hasse dieses Gehibbel.
Wer sitzt auch im selben Boot und muss hibbeln? Es sind nur noch wenige Tage bis man frühesten kann, aber gleichzeitig noch sooo lange😅
Liebe Grüße
Cassiopeijaa mit 💚A
Soo nah und doch so fern #zittern
Ja ich kenne das, bin auch total ungeduldig und kann kaum abwarten😂
Aber versteif dich nicht darauf, dass es geklappt hat. Hatte das inzwischen schon ein paar mal, dass ich felsenfest überzeugt war, dass es geklappt hat, weil ich Symptom xy nur aus der Schwangerschaft kannte😅
Viel Glück 🍀
Nee. Ich denke sogar eher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, weil mein Mann krank war und wir daher nur einmal geherzelt haben🙈
Aber neugierig ist man ja doch irgendwie 😂
Hey...
Ich hibbel auch... Bin ES+9... Wollte morgen das erste mal testen...
Hatte vorgestern immer wieder ein stechen und ziehen im Unterleib... Seit gestern immer wieder leichte Übelkeit und Kopfschmerzen und ich muss recht häufig aufs Klo - ABER zur Zeit glaube ich eher, dass ich mir das alles einbilde und mich total verrückt mache 🤨 wahrscheinlich hab ich diese wehwehchen immer und achte nur jetzt verstärkt darauf 😣 echt zum heulen diese Warterei!!!!
Ich drück dir die Däumchen 🤞🏼
Ich glaube aber auch, dass das bei mir eher Wunschdenken ist😂😅
ich bin ES +5! War die letzten beiden ÜZ völlig gaga, aber beim 3 jetzt so ruhig! keine ahnung woran das liegt! 🤷🏼♀️
🤤🤤🤤🤤Tzaziki
bin auch am hibbeln, aber erst ES 1oder2....
aber ich stress mich nicht mehr, ist jetzt der 6. ÜZ .....am Anfang hab ich alles mögliche gemacht, ovu,tempi,testen ab Es+8 (schwachsinnig so früh zu testen🤦🏽♀️passiert mir nicht nochmal, muss immer an die Worte einer Mithibblerin denken: das man vom herzeln schwanger wird und nicht vom testen🤣)
mein Progesteron wird jetzt gerade bestimmt und dann mal gucken....
Ich mach mir jetzt erst mal Tzaziki🤤🤤🤤🤤
ach und die Daumen drück ich dir auch noch🍀🍀🍀🍀🍀🤪
Guten Appetit 😋
Ich teste eigentlich auch nicht so früh, aber es kribbelt ganz schön in den Fingern, obwohl ich weiß, dass nur ein Strichlein zu sehen sein wird - und zwar das Kontrollstrichlein😂
Der Spruch ist gut👍🏼 Den merk ich mir😉
Huhu, bin heute ES+8 und ebenfalls total aufgeregt und voller Hoffnung ❤️ drücke dir die Dauen das es geklappt hat. Lg Nici
Auch für dich sind meine Däumchen fest gedrückt.
Es wird schon früher oder später 👍🏼
Ich fände eine Watts Gruppe voll interessant, mit hibbelbden Frauen die sich über Anzeichen und wehwehchen austauschen können. Und wenn es nicht geklappt hat fühlt man sich nicht alleine und baut sich auf
Vielleicht gibt es ja schon eine?
Ansonsten gibt es doch bestimmt auch hier im Forum einen Club?!
Hey
Ich bin auch ES+6 und werd wahnsinnig vom hibbeln!!! hoffe so sehr, dass es geklappt hat! Wann wirst du testen?
Ich bin ES+10 heute und hibbel auch! Will am WE testen und bilde mir natürlich auch Anzeichen ein ;) Ich drück uns allen die Daumen !
Ich drück dir die Däumchen.
Bei mir lohnt es sich leider nicht vor NMT zu testen😭
Aaabbeeerrr, vielleicht überfällt mich der Gedanke mal bei ES+10 oder so doch mal zum Test zu greifen.
Bin im 1. Übungszyklus. Wenn es nach den Symptomen gegangen wäre, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass es geklappt hat. Bin aber bereits ES+12 und bis heute ist der Test blütenweiß, also wohl eher Fehlanzeige. Nächsten Monat weiß ich, dass ich mich symptommäßig auf nichts verlassen kann. 😅
Bei mir lohnt es sich eigentlich auch nicht vor NMT einen Test auszupacken. Die sind vorher nicht wirklich erkennbar. Aber versuchen kann man es ja mal.
Die Psyche ist schon was komisches.