ES+8 Ziehen und Druck im Unterleib

Hallo ihr Lieben!

Seit zwei Tagen habe ich immer wieder ziehen um UL. Vorgestern und gestern hatte ich extremen Ausfluss und heute war er mit leicht bräunlich.
Brüste sind auch sehr empfindlich und mein Freund fragt mich immer wieder, warum ich so launisch bin. 🙈
Es macht mich ganz hibbelig.

Könnte es sein!?🙏🏼

1

ja könnte.
nein könnte nicht.
so anzeichen sind bei kinderwunsch leider gar nicht zu deuten weil man sich auch vieles einbildet. gehörte da auch dazu.
viel glück 🍀🍀🍀

2

Da hast du echt recht...

Danke dir

3

ich weiss es ist sau schwierig diese unwissenheit, hoffnung und warterei. mir gehts grad genauso.

weitere Kommentare laden
6

Huhu 👋🏻 ich bin auch ES+8... und auch ganz hibbelig. Es kann sein, aber eben auch nicht. Es stimmt was die anderen Mädels schon gesagt haben, man hört viel sensibler in sich rein und nimmt alles ganz genau wahr. Ich drück uns weiterhin die Daumen ☺️

7

Hey!
Hast du denn irgendwelche "Symptome"?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊

8

Hallöchen 😋

Ich hatte genau letzten Montag ab es+8 bis es+14 dieses Gefühl. Ich hab so gehofft das es ein gutes Zeichen ist, da ich das sonst nie so weit vor meiner mens hatte.. aber siehe da pünktlich bei es+14 landete der drache😣
Es kann alles sein oder nichts. Drücke dir aber feste die Daumen 🍀

11

Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀💫🎇

9

Da kann ich mich nur den anderen Mädels anschließen....
Bin auch heute ES+8 und habe auch ab und an ein Ziehen im UL...
Versuche aber im Moment nicht dran zu denken / Symptome zu ignorieren...
Wann testest Du? Ich wollte schon am Sonntag/Montag da ich am Montag einen FA Termin habe und falls ich nicht schwanger bin die weitere Vorgehensweise zu besprechen..

10

Ich werde den möglichen Übeltäter abwarten. Vorher teste ich nicht mehr😉
Halte mich mal bitte auf dem laufenden. Wie lange übt ihr schon?

12

Seit Mai 2018 - allerdings mit Unterbrechungen. Also wenn es hochkommt sind wir im 8. ÜZ. Und ihr?

weitere Kommentare laden