3. Wunschkind.... Wer ist noch am hibbeln? 😊

Hallo. Ist hier noch wer, die grad am Basteln sind mit Kind Nr. 3.?😊
Wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen und wünschen uns noch ein kleines 😊
Sind nun schon im ÜZ11 😕

1

Hallo, hier ich . Habe auch schon zwei Kinder. Bin jetzt im zweiten Zyklus am üben .

LG

2

Hallo Hallo,
🙋‍♀️wir sind auch an kind nr.3.Das schon im 12 Üz.☹

3

Hallo, wir sind im 1. Übungszyklus fürs 3. Kind, aber das erste gemeinsame. Bin aber bereits ES+12 und habe bis jetzt nur negativ getestet, diesen Monat wird’s wohl nix. Nächster ES wäre dann um den 2. Juni, wenn alles planmäßig läuft.

4

Übe auch für nummer 3 ÜZ 70+ Aktuell stehe ich vor der 5. IUI

5

Hallo,

wir hibbeln noch nicht soooo richtig da die letzte Entbindung 8 Monate her ist, würden aber gerne noch dieses Jahr schwanger werden.

LG

6

Hallo, wir hibbeln auch auf unser 3. Kind. Wir haben zwei wunderbare Töchter und sind ganz stolz auf die beiden. Dennoch wünschen wir uns so sehr noch ein Kind. Wir sind gerade im 6. ÜZ. 🍀🍀🍀

7

Huhu. Ja hier. Habe zwei Kinder (junge und Mädchen) aus der Ehe. Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. Sind im 30. üz.

8

Hier hier hier. Aktuell 1.ÜZ fürs 3.Kind. heute ES+11 mit David und Clearblue Ultrafrühtest negativ getestet. Also wird es wohl die nächsten Tage der 2.ÜZ werden. Tausche mich gerne mit anderen aus 🤗

9

Wir haben bereits schon ein Mädchen (9 Jahre) und ein Jungen (6 Jahre), eigentlich waren wir nach Kind Nummer 2 mit unserer Planung fertig. Aber irgendwie wünschen wir uns nun doch noch ein Baby und die Kids fragen auch nach einem Geschwisterchen.
Aber wir gehen es ganz locker an.