Hallo zusammen bin heute es +1 und suche mädels die lust haben zusammen zu hibbeln😊
Liebe grüsse
Es+1 wer noch?
Hallo :)
Ich konnte meinen zwar nicht genau bestimmen aber laut Kalender, ZS und Mittelschmerz war er gestern. Unser erster ÜZ und bei dir?
Ah super dan sollte das ja ungefair stimmen😊bei mir war der ovu gestern und am dinstag positiv deshalb neme ich mal an das heute es +1 ist😊
Ich hatte mitte februar eine as inder 13 ten woche und jetzt sind wir im 2 üz.
Wäre es dein erstes kind?
Ich habe einen Sohn bei dem es 18 Monate gedauert hat weil meine Hormone nach der Pille total durcheinander waren. Letztes Jahr war ich ungeplant schwanger weil wir genau ein Mal nicht verhütet haben..habe es dann aber leider in der 7. Woche verloren.
Jetzt zum Muttertag hat mein Mann gesagt, wir sollten es nochmal probieren :)
ES+3/4 😊
Mein ich wird schon wieder stärker 😁
Das ist doch super ich drück uns die daumen😊
Hier :) Bin heute auch Es+1
Sind schon in üz 18 aber gebe die Hoffnung nicht auf.
War gestern beim Frauenarzt und hab eine Überweisung für eine kinderwunschklinik bekommen und wenn es diesen Zyklus nicht klappt werd ich mal einen Termin machen und eine Bauchspiegelung machen lassen und Notfalls kommt dann eine künstliche Befruchtung in Frage.
Ohh ok das tut mir leid das es bis jetzt noch nicht geklappt hat aber wer weis vieleicht hat es diesmal gereicht😉
Ja das hoffe ich.. War in üz 12 schonmal schwanger aber war ein früher Abgang.
Ich versuche diesen Monat nochmal alles und benutze auch bryophillum comp und hab kiwu gel genutzt und meinen clearblue Monitor also das volle Programm also mal schauen.
Hier auch 👋 bin heute euch ES+1 😊 wir sind schon im 11.ÜZ,und seit diesem Zyklus erst so richtig bewusst mit app, ovu test usw. 🙈😂 Es wäre unser 3.kind 💞
Toll ich bin so gespannt bei wem es geklappt hat😊ich drücke dir die daumen