Hallo ich Geselle mich mal zu euch 😊
Ich bin 39 habe schon 2 Kinder im alter von fast 16 Jahren und fast 7 Jahren.
Mein Partner und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und befinden uns im 1. ÜZ
Am 21.4 Pille abgesetzt und ich hatte nicht gedacht so schnell einen Eisprung zu haben 😊
Dank Ovus konnte ich am 4/5 Mai Eisprung feststellen. Nu bin ich ES 12/13 und mir gehts Besch...
Seit ca 1 Woche nur noch ziehen im Unterleib usw das warten ist ätzend. Am liebsten würde ich mich verkriechen 😂
Schwanger werden mit 39
Hallo . Ich bin 38 . Habe auch 2 leibliche Kinder. Die Mädels sind14 und 12 Jahre alt und ein Dauerpflegekind ( seid seiner Geburt) 7 Jahre alt.
Ich habe von der Pille ganz schlechte Leberwerte bekommen und musste sie absetzen . Nach einem " Unfall " im Dezember wo ich dann aber doch nicht schwanger war ist der Wunsch plötzlich groß noch mal ein eigenes zu bekommen . Dieses ist auch unser 1. ÜZ . Ich hatte am 4.5. Meinen Eisprung . Übermorgen NMT . Aber ich habe heute leider negativ getestet.
LG Andrea
Termin für die Mens hab ich am Dienstag da Ich davon ausgehe das Zyklus bei 28 Tage bleibt. Hoffe ich 😊 Ich muss gestehen ich hab gestern Frühtest gemacht war aber Negativ. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Test waren ja auch echt früh
Ich drück dir auch die Daumen !