Das was ihr macht hat mit hibbeln nichts mehr zu tun 😒

An alle die hier bei ES+9 NOCH negativ testen und ihren Zyklus dann abhaken...

WARUM??!!!

Ich verstehe es einfach nicht und jeden Tag gibt es mindestens 1 Thread in dem wieder so eine Heulsuse (nicht böse gemeint) sitzt und genervt ihren Zyklus abhakt.

Wartet doch ob eure Regel kommt und das tut sie doch bei ES+9 noch ein paar Tage nicht....ihr macht euch doch selbst das Leben schwer mit dem Fokus aufs "abhaken"

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr habt doch alle den weiblichen Zyklus verstanden oder etwa nicht?!😳

8

Ich habe den Threat der "Heulsuse" gelesen und ich finde es unverschämt, sie als solche zu betiteln . Wie man sowas "nicht böse" meinen kann erschließt sich mir übrigens auch nicht .

Es gibt hier so unfassbar viele Frauen , die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind . Ich denke aus diesem Grund, sind so ziemlich alle hier .

Es gibt verdammt viele , bei denen es unglaublich lange dauert , ein-, zwei Jahre oder auch vielleicht länger , da klammert man sich an jeden Strohhalm und nicht jeder besitzt den gleichen Geduldsfaden wie Du vielleicht 🤷‍♀️
Irgendwann ist man einfach frustriert und jeder geht auch DAMIT anders um .

11

Ich kann auch hier nur noch einmal wiederholen:

Habt ihr denn den weiblichen Zyklus nicht verstanden?!

Natürlich ist man frustiert wenn es nicht klappt, aber dass es ganz offiziell nicht geklappt hat in einem Zyklus weißt du doch an ES+9 noch gar nicht, sondern erst wenn die Mens da ist.

13

Ich habe ihn sehr wohl verstanden .
Streng genommen, sollte man es vor NMT komplett lassen mit dem testen wenn es danach geht .Denn wer sich auskennt weiß auch , dass es davor natürliche Abgönge gibt . Und natürlich sollte man einen Zyklus (eben WEIL es noch zu früh ist , nicht abhaken .
Und mit der Psyche...
Auch da geben ich Dir recht!
Allerdings verstehe ich es wenn man irgendwann einfach frustriert ist und es ist wie in einem fiesen Streit, manchmal sagt man Dinge , die man eigentlich nicht so meint und letztendlich denke ich , dass bei bei der TE ähnlich ist. Allerdings finde ich die "Heulsuse" absolut unangebracht und unfair. Besonders weil niemand weiß was sie so hinter sich hat im Bezug auf das hibbeln, testen usw .

🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
1

Was bringt dir das jetzt 🤔😅

6

Genugtuung, es einfach mal ausgeschrieben zu haben 😌😌😌😌😌

16

🤣🤣🤣 auch gut

2

Musst du doch jedem selbst überlassen wann er testet. Manche sind halt auch schon lange am üben und da ist das wahrscheinlich so.
Wenn es dich sooooo nervt dann ließ es dir doch nicht durch. Liebe Grüße.

4

Testet doch alle wirklich so viel ihr möchtet um Himmels Willen, soll jeder so machen wie er meint und so viel Geld ins testen reinballern und es zelebrieren wie er will....

aber ihr stellt euch selber dümmer da als ihr vielleicht seit wenn ihr hier son Käse postet wie nach ES+9 alles abhaken....

man zweifelt da echt an der Intelligenz 🤔

5

Du hast augenscheinlich den Thread nicht wirklich gelesen..sie hat geschrieben das es nichts bringt bei ES+9 den Zyklus schon abzuhaken und nicht das man dann noch nicht testen soll ;)

weitere Kommentare laden
3

Hallo 👋🏼

Ich glaube du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Dann ließ doch einfach die Beiträge nicht 🤨 Und mal so neben bei.....
Ich kann jede Frau verstehen die hibbelt und auch mal die Hoffnung verliert. Auch wenn es erst ES+9 ist .

9

Ach so, ich denke , dass jeder den weiblichen Zyklus versteht aber man hofft ja trotzdem schon fleißig vor NMT .

Einen schönen Abend für Dich

LG

10

Oh dann liest du hier aber nicht viel oder lange mit. Denn das jede hier den weiblichen Zyklus versteht ist sicher nicht der Fall.
Und es geht ja immer noch nicht darum das man früh testen soll sondern darum das man an ES+9 einfach noch keinen Zyklus abhaken soll und solche Threads kommen hier häufig genug am Tag.

LG

12

Ja und das sollen doch auch alle machen, dass ist hibbeln, so wie du es beschreibst, hoffen auch schon vor nmt......

aber abhaken an ES+9 hat mit hibbeln im herkömmlichen Sinn nichts zu tun, das ist doch einfach auf lange Sicht gesehen selbstzerstörerisch, wenn man so viele negative Gedanken schürt...die seelische Verfassung in die man sich dann selbst jammert, könnte sich ja auch negativ auf deine Physis auswirken und eine evtl. Einnistung ja auch behindern.

14

Ich gebe dir recht 🤣🤣👍
Viele wissen hier wirklich nicht wie was funktioniert .
Ob's der Zyklus ist,Schwangerschaftstest oder Ovus
Und keiner mehr liest Gebrauchsanleitungen 👍🤦‍♀️

15

Ich versteh was du meinst. Ich denk mir derzeit auch desöfteren wieso denn bei es+9 den zyklus abhaken🤔
Ich weiß dass wenn es+11 die innovita negativ sind dass ich den zyklus wirklich abhaken kann...aber es+9 ist noch alles drin

17

Es gab letztes einen wirklich guten Betrag bei dem es einmal grob zusammen gefasst um den Menschenverstand und um das kiwuhirn ging und das eine Frau die hielt und hofft und sich das ganz dolle wünscht eben elbeider diese Egos in sich sich trägt. Es macht absolut keinen Sinn sich über das eine oder andere aufzuregen. Jeder soll doch so umgehen damit wie er sich gut fühlt. Ich selbst Kämpfe auch gerade mit meinem. Menschenverstand und meinem kiwuhirn. Und was soll ich sagen ich mache Dinge die ich abalout in frage stelle aber meine Güte so ist es eben. Das Thema ist eben wahnsinnig irration und emotional.

18

Finde ich auch furchtbar.

Da wird dann schon von "Verzweiflung" gesprochen. Jede hier darf auch mal etwas jammern, aber man muss sich auch nicht selbst nicht das Leben schwer machen (und anderen auf die Nerven gehen)😏

Letztens war hier eine, die hat sogar tatsächlich an ES+9 positiv getestet, aber dann gemimimit, der Test wäre zu schwach, es würde bestimmt ein Abgang 🙄

Etwas gesunder Menschenverstand schadet nicht.

Ich teste mitunter auch relativ früh, so ab ES+10, aber ich weiß das ganz gut einzuschätzen.

LG Luthien mit ⭐, 25. ÜZ

20

Hallo Luthien,

schön das du auch da bist,

bei ÜZ 25, meine Liebe ich ziehe den Hut vor dir.

Aber du bist genau eine von den Hibblerinnen an denen sich die "Heulsusen" ein Beispiel nehmen sollten.

Seien wir doch mal ehrlich, wo wärst du jetzt wenn du immer an ES+9 die imaginäre Flinte ins Korn geworfen hättest?

Jede Hibblerin die schon länger hibbelt, geht irgendwann doch sehr bodenständig und mit wie du schon sagtest Menschenverstand an die Sache, bei den von mir sogenannten Heulsusen scheint der gesunde Menschenverstand aber irgendwie nicht anzuspringen.

Das sind dann anscheinend auch die Damen, die sich mit denen die ab ES+9 schon positiv testen durften mit über einen Kamm scheren und dies als selbstverständlich ansehen.

Es ist toll früh zu testen und früh ein positives Ergebnis zu bekommen aber liebe liebe Heulsusen, es ist nicht die Regel, also bitte steckt den Kopf nicht in den Sand, seit starke Frauen die mit erhobenem Haupt in den nächsten Zyklus starten NACHDEM die Mens eingesetzt hat und denkt immer daran am Ende wird immer alles gut und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

Ich wünsche allen mit Kiwu viel gesunden Menschenverstand und positive Schwangerschaftstest. 🙏🍀

23

Verzweiflung bringt mich auch nicht weiter. Klar bin ich manchmal traurig und wütend, aber jeder Zyklus ist eine neue Chance, daher sollten wir positiv denken 😃

weitere Kommentare laden