Hey ihr Lieben!
Ich bin dann langsam doch aufgeregt. Am Montag sollte meine Periode kommen.
Gibt es Gleichgesinnte in dem Zeitraum rum? 🙈
Jemand auch Montag eigentlich die Periode? 🙂
Ich sollte sie auch am Montag bekommen! 🙈
Dann sind wir ja gleich weit
Ich habe heute aber leider wieder mal ziehen im Unterleib. :(
Ich auch wobei ich das normalerweise erst höchstens 1 Tag bevor ich die Tage bekomme habe! Jetzt hab ich das schon seit ein paar Tage und irgendwie fühle ich schon lange das es geklappt haben könnte - will mich aber nicht reinsteigern falls ich mich dich täusche! 🙈
Hast du die letzten Tage irgendetwas bemerkt das ander ist als sonst?
Ich müsste meine auch am Montag bekommen 🙈 hast du schon getestet ?
Nee, du? Irgendwie habe ich auch schon das Ziehen vor der Periode.
Ich hab Sonntag NMT, bin auch aufgeregt :)
Ich sollte es auch am Montag bekommen 🙋🏻♀️ ich hoffe ja nicht
Ja, wäre besser. 😜🙈
Ich müsste Sonntag meine bekommen. Muss Sonntag dann aber testen, da ich erste mal famenita nehme und ich glaube da tritt die nicht ein.
Sonntag testet Du morgens?
Puh, ich denke mit 2. Denn morgens muss ich immer so dringend und bin noch so verschlafen, da hab ich dann nicht so die muse, dann lieber nach dem Frühstück. 😂 Und an nm müsste es ja eh anzeigen wenn es geklappt hat. Aber ich glaub nicht dran. 😕
Ja ich habe es natürlich mal wieder nicht ausgehalten und habe heute getestet der war natürlich blütenweiß 😪
Ich warte dies mal, ich habe sowieso das Gefühl, dass meine Tage Sonntag Abend schon durchkommen.
Ich sollte auch Montag meine bekommen. Hab auch heute getestet auch schön weiß
Ich habe es leider nicht ausgehalten 😂 aber ich gehe auch mal davon aus das ich meine mens bekomme 😅 ich bin heute ES+10 und hier testen so viele ab dem Zeitpunkt schon positiv, war bei mir natürlich nicht der Fall 😂
Ja aber ist das frühe testen wirklich das wahre?
Das warten ist schrecklich aber ich denke bevor ich dann hundert mal schauen ob’s geklappt hat- da macht man sich doch selbst total fertig! 🙈 vielleicht sind die Hormone noch nicht so hoch das man sie schon Ermessen kann..?
Nein ist es leider wirklich nicht 🙈 man macht sich leider wirklich nur verrückt 😃 ich habe ihn auch nur gemacht weil ich so wie du immer so ein ziehen im UL habe was ich sonst eigentlich so wie du immer höchstens ein Tag vor der mens habe und seit gestern ist mir immer wieder so übel und meine Brüste sind extrem empfindlich 😅
Ich müsste am Dienstag meine Periode bekommen, aber in Gegensatz zu euch, hoffe ich auf ein negativ. Anzeichen hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften nicht wirklich. Habe gestern und heute schon getestet und bisher alles weiß 😊
Warum hoffst du auf ein negativ? 🤔 ganz selten hier 🙈
Uns ist das Kondom verrutscht, hab dann 2 Tage vor ES die Pille danach genommen und hab schlechte Erfahrungen mit hormoneller Verhütung. Hab bereits ein Pillenkind und ein Hormonspiralenkind 🙈. Und jetzt ist für mich jeder Tag positiv, der ein negativ zeigt😂
Hi! Ich bin Dienstag dran! Allerdings ist mein tsh bei 0,01
Ich bin gespannt!
Ich sollte sie auch Montag bekommen. Habt ihr schon positiv testen können ? Ich leider nicht :(
Meiner war leider auch negativ 😅
Ich warte auf jedenfall bis Sonntag 😊 bis jetzt hab ich brav durchgehalten 😁