Bin heute 5+0 und hab eine Blutung bekommen!! Ist dunkles bräunliches Blut! Ich hab so Angst dass es ein früher Abgang war!! Es steht zwar überall das Blutungen vorkommen aber wieviel darf das sein und. Und und😔😔😔bin grad am verzweifeln hier!! Hab in der Arbeit angerufen dass ich heute nicht komm!! Es ziebt auch hi und da mal im unterleib!! Kennt das jemand?? Ich hoffe unser Bauchzwergal is noch intakt und hält sich gut fest!!!
Hilfe!! Blutung!
Das kommt wirklich recht häufig vor ..... meine Schwester hatte in ihrer aktuellen ss immer wieder schmierblutungen bis zur 20. woche sogar .... ruf gleich beim Arzt an nacher dass der schnell schaut nach dem Zwerg ....
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen ....
Danke!! Ich hoffe alles geht gut!! 😔😔
Mach dich erstmal nicht gar so verrückt .... ich weis ist leichter gesagt als getan ..... aber der Stress ist ja nicht so gut ..... hau dich auf die Couch und ruf direkt an wenn sie öffnen ..... tief durchatmen und positiv denken ....
Hallo meine Liebe,
atme erst einmal tief durch.
dunkles bräunliches Blut, ist schon mal nicht frisch, was dich erstmal etwas beruhigen kann.
Wenn du hast nehme Magnesium und lege dich erst mal wieder hin, bis gleich dein Gyn aufmacht und dann rufst du gleich da an, schilderst was du hast und das du das bitte sofort abgeklärt haben möchtest, weil du dir Sorgen machst.
Ein Abgang würde sich in frischem Blut mit ordentlich Krämpfen und dicken Gewebestückchen äußern.
🍀🍀🍀🍀
Ich habe so Magnesium Brausetabletten!!! Kann ich die nehmen!?? Ich hoffe alles geht gut!!!
Komischerweise sind meine Brustwarzen auch nicht mehr empfindlich!! Wo ich gestern kaum ankommen durfte is heute nichts mehr!! 😔😔😔😭😭Ich versteh das nicht!!
Hab ganz fest die Daumen gedrückt und hoffe sehr, dass alles gut ist!!!