🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei meine Kurve, so langsam müssten meine Ovus positiv werden. Am Montag war mein Follikel bei 16mm. Am Sonntag war es wohl nur ein Anlauf wenn ich die Kurve betrachte.
Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir gibt es doch nun einen Abwärtstrend...

4

Ich puste kräftig #liebdrueck

Bei mir ist gestern der #drache gelandet.

6

Hoffentlich geht's wieder höher, aber sieht doch noch gut aus ☺

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏻‍♀️
Mein gezacke geht weiter. Ist aber mein erster Zyklus und ich werde im nächsten den Messort ändern.
Alles gute uns allen🍀😊

5

Ich messe auch oral und hab immer wieder Zacken. Ich denke das ich nächsten Monat auch vaginal messen werde . Das ist echt doof .
Bzw hoffentlich müssen wir den messort nicht wechseln weil es geklappt hat . Aber ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben 🤷‍♀️

10

Also mein allererster Zyklus hab ich auch oral gemessen und meine Kurve war nicht auswertbar. Kurve ist so viel störungsanfälliger...

Unbedingt ab nächsten Zyklus auf vaginal messen umsteigen 🍀✊😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich drücke die daumen für deinen Es...
Ich blick nicht mehr durch und bin total genervt. Hab gehofft die tempi steigt aber sie sinkt eher. Hab glaube ich schon abgeschlossen mit dem zyklus. Bin total deprimiert

9

Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist ;)
Deine Kurve könnte sich noch entwickeln... gib ihr noch etwas Zeit ;)

14

Ne hab irgendwie schon aufgegeben. Man gewöhnt sich auch langsam dran .
Als wir angefangen haben hätte ich nie gedacht das es mal so kommt wie jetzt. Mit ovus und tempi und kiwu gel und bryophyllum und dem ganzen anderen mist .... naja

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Finde Tempi sieht gut aus nach dem Drachen! ES noch lange nicht in Sicht. Bin gespannt wann der ES diesmal ist.
LG Florence

13
Thumbnail

Guten Morgen
Drücke dir die Daumen das du bald dein Eisprung hast 😊
Meine Temperatur hat heute wieder ein Satz runter gemacht

15
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Tempi steigt und steigt! 😁
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
Drücke die Daumen!!

16
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Deine Kurve sieht doch langsam gut nach eisprung aus 😊
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Bin zu feig für nen test 😅

Alles gute euch allen 🍀

26

Die sieht gut aus 😊 aber ich kenne das mit dem "sich nicht trauen"
Im Februar mochte ich auch nicht und war 5Tage nach NMT beim FA. Die hat dann getestet für mich 😅
Dieses habe ich einfach gedacht "scheiß drauf" wenn er negativ ist weist du wenigstens auf was du dich einstellen kannst.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen und kauf bitte ein vernünftigen Test 😊

41

Ja du hast eh recht. Dann muss man wenigstens nicht mehr so fiebern 😅 danke dir 🍀😘

17
Thumbnail

Warten auf die Mens. Tests bis gestern negativ (auch Clearblue Ultrafrühtest)....von mir aus kann der olle Drache kommen....

18
Thumbnail

Du hast ja auch einen so langen Zyklus wie ich nervig oder?

Ich glaube, meine Kurve bereitet sich langsam auf den ES vor oder ist das Wunschdenken?