Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Das ist mein erstes Mal orakeln. Ich habe keine Erfahrung damit und werde auch im internet nicht wirklich schlau.
Was meint ihr? Alles mit Morgenurin von es 10 bis heute es13

1

Guten morgen meine liebe, ich würde dir raten einen sst zu machen.
Der Lh wert steigt auch bei einigen Frauen bevor die Mens kommt.
Wenn du den sst gemacht hast kannst du diesen Zyklus abharken liebes.
Drück dir die Daumen

Lg jenny

3

🤭 oder erst wenn die Mens kommt 🤪🤪🤪🤪🤪🤪

4

Danke für deinen Rat. Ich trau mich nur nicht. Ich hab so dass gefühl dass er negstiv ist. Ich glaub alles deutet auf die mens hin 😖

weitere Kommentare laden
2

Bedeutet gar nichts der Ovu zeigt nicht immer positiv bei schwanger 50-50...genau wie er bei nicht schwanger positiv zeigen kann auch hier wäre es 50-50 nur ein sst bringt Gewissheit

5

Meine Erfahrung ist das vor der Mens Es Plus 13 die so aussehen bei mir..wenn ich schwanger war waren die Ovus richtig dunkel..doller als beim Eisprung

6

Kann alles oder nichts bedeuten . Orakeln habe ich mir abgewöhnt 🙈 Mehrfach hat meine Glaskugel mir die Mens. gezeigt 😋

Wann hast Du NMT ?

VIEL GLÜCK 🍀

8

Am sonntag. Danke 😊

7

Guten Morgen, also ich bin ganz ehrlich... Wäre es mein Orakel dann wüsste ich ziemlich genau dass der Drache bald landet 🙈 aber ich mache auch regelmäßig Orakel und weiß wie mein "Mens-Orakel" aussieht.... Aber wie wir wissen, die Chancen stehen 50:50 daher darfst du natürlich noch hoffen 😉

10

Habe zwei mal Orakelt zwei mal negativ.
Und Sst positiv.

11

Meine Ovus waren erst nach NMT fett positiv, da zeigten meine Innovita SST schon deutliche Striche. Allerdings hatte ich auch 20er ovus. Jedoch war der Strich genauso stark bzw schwach wie die Striche vom SST. Das hat mir gezeigt, dass ich keine ovus verschwenden sollte, sondern direkt einen SST machen.

Hör auf dein Bauchgefühl...