Guten Morgen!
Ende Jänner hatte ich eine FG. Seither kommt die Mens auch immer pünktlich.
Die ersten zwei Mal war sie sehr stark.
Das dritte Mal noch etwas stärker als normal.
Jetzt war von der Stärke her alles wie früher.
Normal hab ich 1-2 Tage vorher Schmierblutungen vorher. Dann 4-5 Tage Mens.
Seit vorigen Monat hab ich auch SB danach... bin jetzt an ZT7 und noch immer SB 😡😡😡
Kann das daran liegen, dass die Hormone noch durcheinander sind?
Glg
Schmierblutungen nach Mens - wegen FG?
SB nach der Mens sind, soweit ich weiß, meistens einfach noch Reste. Wahrscheinlich nichts Schlimmes.
Aber wenn du dir unsicher bist, lass einen Hormonstatus machen.
Alles Liebe 💕 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hi!
War diese Woche zur Blutabnahme. Ergebnisse gibt es noch nicht.
Ja, nur hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen wenn die Mens dann 7-9 Tage dauert statt 4 wie vor der FG.
Glg
Aber das kann sich auch einfach mal ändern. Ich bin jetzt 43 und habe ich den letzten 20 Jahren so einiges an Veränderungen durch. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich längere Zyklen von bis zu 50 Tage . Vor der letzten Schwangerschaft waren es nur noch 25 Tage und jetzt fast perfekte 28 Tage.
Mit der Mens war es auch so.
Mach dich da nicht verrückt. Alles ist gut wie es ist.
LG
Ich hatte Mitte April eine AS und hatte jetzt das erste mal meine Periode und hab jetzt danach auch etwas schmierblutungen..
Oje, tut mir leid. 😢
Ich hatte seither schon 4x Mens gehabt und jetzt fängt das an 😡😡😡
Huhu,
für mich liest sich dein Text so, als wärst du wütend auf deinen Körper. Die Erfahrung mit der FG tut mir sehr leid.
Bei mir ist es schon immer so, dass ich 5-6 Tage meine Periode habe und dann noch 2 Tage SB. Das ist nichts ungewöhnliches. Glaube SB vor der Mens zu haben ist nicht gut, weil es auf einen Gelbkörpermangel hindeuten kann.
Vllt baut sich deine Schleimhaut jetzt stärker auf und das wäre doch für eine weitere SS nur von Vorteil.
Sei nicht wütend auf deinen Körper. Er und auch du seid nicht schuld an dem was passiert ist! Dein Körper tut jetzt bestimmt alles um sich davon so zu erholen, dass er wieder stark genug ist ein Wunder aufzunehmen.
Alles Gute 🍀
Ich bin nicht wütend, mich nerven nur die langen Blutungen.
Aber Danke 😘
Hallo,
das hatte ich auch jetzt nach meiner 1. Mens nach AS (29.3.).
Nehme nun Agnus Castus und hoffe das gibt sich wieder. Das nervt nämlich...
LG
Hey,
bei mir ist es ganz unterschiedlich, aber es kommt immer mal wieder vor, dass ich bis zum ZT8 SB von Mens habe. Aber das ist nicht weiter schlimm.
LG