Ich muss sagen ich habe keine Ovulationstests gemacht oder ähnliches. Aber wir hatten nur einmal in der Zeit Sex, also kann der Eisprung sich nicht so viel verschoben haben. Das auf dem Bild ist ein Frühtest und clearblue zeigt immer noch ,,nicht schwanger,, an 😭
ES 13 und so schwach? Update
Vielleicht war deine Einnistung spät, aber der Test ist positiv.
Hallo meine liebe.Mach dich nicht verrückt das sieht gut aus. Hast du mit morgenuron getestet? Und was für ein Test ist das?
Liebe Grüße
Heute leider nicht mit dem Morgenurin da ich Nachtdienst hatte
Also ich finde schon das man den Streifen deutlich sieht und ich glaube der von CB ist ein 25er außer der mit Wochenbestimmung, kann mich aber auch irren und es falsch im Kopf haben. Vllt testet du nochmal mit einem anderen Test wenn du unsicher bist
Vielleicht ist es noch garnicht ES+13...
Wenn ich den ES nicht genau bestimmt habe, rechne ich immer ab dem Bienchen-Tag + 5 (mögl. ES, da Soerma so lang überlebensfähig ist) und ab da zähle ich erst die Tage.
BSp.: Bienchen am 01.05 (spätester ES 06.05), dann wäre man heut ES+11
Ich würde mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen. Ich sehe den Strich und er sieht auch für mich rosa aus.
Also ich seh auf jeden Fall die zweite Linie
Strich ist Strich 😊 und wenn deine Periode demnächst ausbleibt, dann gibts nen Grund zur Freude 🥳
Morgen sollte ich sie bekommen :)