Eisprung

Hallo ihr Lieben,ich habe mal ne frage und zwar habe ich meine Pille Jubrele die ich 9 Monate durch genommen habe im Oktober 18 abgesetzt, eine erste Regel im November 18 bekommen, seitdem habe ich einen Zyklus von 25 Tagen mit Ausnahmen im Februar waren es 28 und jetzt im Mai 23 Tage. Mache seit 2 Monaten ovulationtest ist leider immer negativ. Meine Frage kann es sein das ich noch kein Eisprung habe durch de Pille.?

1

Hallo,

das könnte sein, aber es könnte auch einfach sein, dass Ovus bei dir nicht funktionieren.

Welche Sensitivität haben deine Ovus denn?
Ich würde an deiner Stelle mal 10er ausprobieren und auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Der Urin sollte nicht zu verdünnt.

An welchem ZT startest du mit den Ovus?
Ich würde im nächsten Zyklus an ZT8 beginnen und dann mal bis zur Mens testen.

Dass mal ein Zyklus ohne ES dabei ist, kann mal vorkommen, aber dass bei einem regelmäßigen Zyklus nie ein ES stattfindet kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das ist eher unwahrscheinlich.

Du könntest im nächsten Zyklus noch Tempi messen, dann hättest du Gewissheit.

Wenn du dir Gedanken und Sorgen machst, dann würde ich mal zum FA gehen und dies dort besprechen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

2

Ich habe am Anfang cb genommen und jetzt nehme ich David Ovulationstest Streifen 10 miu/ml LH ich habe meine periode am 9 bekommen und bis gestern vorgestern gehabt und messe seit gestern mittag so gegen 11 rum

3

Dann würde ich vllt zusätzlich noch welche am frühen Abend machen.

Bei mir sind sie meist nur 1 Abend im Monat positiv.
Wenn ich nur mittags testen würde, hätte ich wahrscheinlich öfters keinen pos Ovu trotz ES.

Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden