Kein Eisprung?

Ich nehme meine Pille jubrele schon 7 Monate nicht und mache seit 2 Monaten ovulation test und sind immer negativ und habe nen Zyklus von 25 Tage und jetzt im Mai ein von 23 Tage. Habe aber Pille 9 Monate durch genommen nun weiß ich nicht ob ich überhaupt nen Eisprung habe.?

1

Bin mir auch nicht sicher, ob ich nen ES hab, laut kurve zweimal.ja, einmal nicht. Ovus meist komplett weiss, im letzten Zyklus nahezu positiv , allerdings so früh, an ZT 8-9! Heute ZT 11 nahezu weiss..aktuell wird es mehr Zervix ...

2

Ich habe schon den von clearblue benutzt und jetzt so nen einfachen ich mache die test laut den zykus Kalender aber meist schon 2 tage eher.. Mit periode haut zum größten Teil hin, aber die fruchtbare Tage bin ich mir nicht sicher, drum weißlich nicht ob Eisprung oder nicht.. Muss vllt noch warten paare Monate vllt sieht es änderst aus da nehme ich de Pille fast nen Jahr nicht mehr

3

Drücke die Daumen! Ist echt ein Nervenkrieg. Bin auch nicht sicher, oh die Ovus was für mich sind, da ich immer so oft aufs Klo muss... Auch mit dem tempi messen ist es schwierig, da ich sehr unruhig schlafe und auch nachts oft muss, messe oft mehrmals im rauszufinden, wie sich die tempi verändert ,... Macht es evtl sinn, die eher niedrigere tempi aufzuschreiben? Höhere ist dann ja wahrscheinlich eher ein Ausreißer? Oder habe ich einen Denkfehler? 🙆

weitere Kommentare laden
8

Du kannst es einfach raus finden...kauf dir 10er ovus weil wies scheint ist der CB nicht sensibel genug für dich und mess tempi um zu gucken ob du wirklich keinen ES hast. Nur so wirst du es raus finden

9

Marke ovus.?

10

Bei ebay am günstigstens...gibst ein entweder david ovulationstest oder purbay ovulationstest. Sind die gleichen pinken. Am besten sensi 10 miu

weitere Kommentare laden