Wirrer Zyklus - bitte um Meinungen

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne Eure Meinungen und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation.

Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovus, Temperatur messe ich nicht. Mein Eisprung ist immer an ZT 16 oder 17. In diesem Zyklus konnten wir leider nur bei positivem Ovu +2 ein Herzchen setzen. Normalerweise kann ich die Uhr nach meinen "Symptomen" stellen. In diesem Zyklus habe ich seit ES ständig ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen im Unterleib und mir war mit leerem Magen immer wieder extrem übel, was ja aber eigentlich noch kein SS-Symptom sein kann zeitlich. Krank war ich aber nicht und anderes Unwohlsein habe ich auch nicht.

Ich bin heute bei ES+12. Gestern hatte ich ganz kurz sehr wenig rosa helles Blut, aber heute ist wieder alles ruhig. Meine Brüste tun normalerweise von ES bis Einsetzen der Periode furchtbar weh - seit gestern sind sie aber wieder normal, weich und schmerzlos. NMT wäre üblicherweise Samstag oder Sonntag. Bisher sind alle Frühtests blütenweiß. Ich kenne dieses Wirrwarr an Symptomen und SB so nicht und mache mir Gedanken, ob ich überhaupt auf eine Schwangerschaft hoffen kann diesen Monat. Außerdem frage ich mich allgemein, ob meine zweite Zyklushälfte mit etwa 12 bis 13 Tagen nicht sowieso zu kurz ist.

Ich freue mich auf Eure Meinungen!
Allerliebste Grüße aus Hamburg.

1

Bei positiven ovu + 2? Heist zb 2.5. ovu positiv und ihr hattet erst am 4.5.?
Wenns so war dann stehen die chancen eher schlecht das es noch gefruchtet hat und deshalb vielleicht die blutung. Welche ssts hast denn gemacht?

2

Genau. Bienchen müsste also so ES+1 gewesen sein, weil ich leider auf Dienstreise war. Ich weiß, dass das sehr spät ist, aber war unsere einzige Chance.

Ich kenne diese hellen SB eigentlich absolut nicht, zumal sie ja nur ganz kurz da waren und heute wieder alles normal ist. Außer dass ich extrem viel ZS habe, was ebenfalls untypisch ist.

Ich habe die 10er OneStep gemacht.

3

Die one step sind schlecht. Entweder hol dir lieber einen andern aber ich denke eher in dem fall mit es+1 wars zu spät wie gesagt und mens ist im anmarsch. Oder wartest ab ob die mens kommt bevor du wieder testest