Neue Beziehung Kinder wünsch

Hallo liebe urbia Freude 😊

Der Text kommt etwas länger werden.


Ich bin Mama von 3 wunderbar Mädels meine große ist 10, meine mittlere ist 7 und die kleine puppi ist 13 Monate alt.

Kurz zu meiner Geschichte ich hab mich kurz vor der Geburt von meiner jüngst Tochter getrennt von dem Vater die Kinder haben alle den selben Vater.
Die 10 Jahre Beziehung wären nicht so toll mit fremden gehen und häuslichen Gewalt und so weiter .


4 Monate später habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt

Unsere Beziehung läuft super hab uns auch recht schell entschieden zusammen zu ziehen
Das wäre dann Nächte Woche soweit das wir umziehen

Nun zum eigentlichen Thema

Bei meinem partner hat sich der Kinderwunsch eingestellt
Er liebt meine Mädels überalles und sie lieben ihn
Er hat selbst keine Kinder

Und nun bin ich im zwiespält weil eigentlich wollte ich kein weiteres Kind haben aber irgendwie schleicht sich der Wunsch langsam auch bei mir ein.

Ich hab einfach bloß so viele Sorgen.

Wir sind noch noch nicht so lange zusammen und trotzdem fühle es sich alles so richtig an
Schaffen wir das mit 4 Kindern.
Ich hab auch Angst das er sein Kind bevorzugt könnte
Er meine die Angst wäre unbegründet würde er nie machen

Und dann hab ich auch was ist wenn die Schwangerschaft wieder so abläuft wie bei der kleinen ich hatte viele probleme und lag im Krankenhaus

Hatte jemand eine ähnliche situation oder habt ihr ein paar Tips für mich

Sorry für den langen text

1

Hallo.
Ich kann natürlich nicht groß mitreden, weil ich nur eine Tochter habe, meine Beziehung super läuft, aber wenn du noch etwas Zeit brauchst, solltest du ihm das sagen.
Liebt er dich wirklich, hat er da Verständnis für.
Der Schritt ist eben doch ein ganz gewaltiger.
Wenn dein Bauchgefühl einstimmig dafür ist, wirst du auch keine negativen Gedanken mehr haben.
Ich sage immer, daß Bauchgefühl ist das, was wir uns wirklich wünschen.
Der Kopf bietet nur Argumente, die es negativ oder positiv beeinflussen.

Alles Gute euch

2

Ich würde dir raten erst mal abzuwarten wie so läuft weiterhin und 2-3 Jahren noch mal über das Thema nachdenken.

3

Deine Sorgen sind unbegründet. Augen zu und durch...