Deutung meiner SSTests, ich verzweifel mal noch an mir selbst ;)

Thumbnail

Hey meine Lieben :)

Bin neu im Forum. Hab bereits zwei Kids und müsste eigentlich wissen wie es sein sollte :D Aber irgendwie macht es mich diesmal verrückt. Ich hab die selbe Anzeichen wie bei meinen Beiden Kids. Sie sind 2008 und 2013 geboren also schon etwas Älter, da kann man dass ja eventuell vergessen :D

Ich hab ein Paar mal getestet und dummer weiße auch den Fehler gemacht die Tests zu öffnen nun bin ich noch verrückter als vorher.

Bild hängt mit dran, dass von heute fehlt Leider, man darf nur ein Bild hochladen.
Ich habe vor zwei Tagen mit dem Test aus Rossmann getestet, siehe oben. Ich find man sieht schon sehr deutlich einen zweiten Strich. Am nächsten Tag wieder, da war der zweite Strich kaum noch zu erkennen.
Heute wollte ich mir was "gönnen" und habe den Digitalen von Clearblue genommen. Es hat eine Weile gedauert, bis "nicht schwanger" da stand. Natürlich habe ich ihn wieder geöffnet und drin war eine leichte zweite blaue Linie zu sehen. Bin verwirrt.

Meine Mens müsste am Sonntag kommen. Oder auch nicht :)

Könnt ihr mir da einen Rat geben? Kann ich etwas drauf geben dass der Test am 15.05. positiv war?
Ich weiß geduldig sein ist wohl der beste Rat aber ich bin Diabetikerin Typ3 und nehme spezielle Medikamente die wohl nicht ganz so förderlich sind in einer Schwangerschaft. Deswegen wollte ich gern ein schnelle eindeutige Ergebnis.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch der von heute. Auch hier wieder ist die Linie sehr schwach.

3

Hallo. Der Clearblue hat immer 2 Linien. Warte einfach noch ab.

4

Der digitale ist eindeutig negativ. Der hat immer 2 Linien. Beim Test vor 2 Tagen sieht es sehr gut aus. Ich würde leider auf eine gescheiterte Einnistung tippen. :(

weitere Kommentare laden
2

Entweder es ist ein früher Abgang oder dein Urin war vielleicht nur zu dünn

8

Danke für deine Antwort.
Ich werd wohl einfach abwarten müssen. Wenn bis Montag nix da ist, teste ich vielleicht einfach nochmal.

9

Drück die Daumen