Welche Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Hatte eine Zeitlang Folioforte und würde gern mal was neues probieren!

1

Hallo,also Fohlsäure sollte man ab Kinderwunsch bis zum Ende der ss nehmen.
Ansonsten kann man Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken oder noch andere Vitamine zu sich nehmen.
Lg Sabse

8

totaler quatsch man muss bevor man ss ist nicht extra irgendwas nehmen was dir jeder gute arzt sagen wird denk immer an die frauen in anderen ländern die weder probleme haben ss zu werden noch irgendwas nehmen und die frauen die erst spät erfahren das sie ss sind das baby bekommt alles an vitaminen die folsäure ist fur dich da das baby dir deinen anteil klaut aber gerade bei folio vor ss höre jch nur von fehlgeburten warte doch wenn du richtig ss bist wird beim arzt blut ect abgenommen und dir gesagt ob du mängel hast

9

Ich weiss sehr wohl was richtig und falsch ist was Folio angeht.Ich habe bereits 3 Kinder!Mein Gyn hat mir immer sofort ab Kinderwunsch Folio verschrieben!Wegen dem offenen Rücken beim Baby.
Und alles andereckann grad jeder machen wie er lustig ist!!!

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme die rossmann eigenmarke für Schwangere...das kann man auch schon während kiwu nehmen und beim stillen

Da ist total viel drin. Nicht nur folsäure

3

Ich verwende Orthomol Natal🤗

4

Ich nehme Femibion oder Elevit. Ich achte darauf, dass die bioaktive Form der Folsäure enthalten ist.

5

Huhu !
Ich nehme Folsäure, Omega 3, Vitamin D3, Vitamin B komplex und Selen.
LG

6

Hey,

ich nehme Folio, Zink und Magnesium :-)
Ab diesem Zyklus versuche ich in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee.

7

Folio Forte und Omega 3, habe aber noch das A-Z Mama von DM, da sind aber nur 400mg Folsäure drin

11

Nur Folio. Alles andere kann man über die Nahrung zu sich nehmen. Würde allerdings, wenn ich zB gar kein Fisch o.ä. esse, auch zu einem Zusatzpräperat greifen. Ansonsten ist das leider viel Geldmacherei.