Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht schon oben. Ist das so???
emily
Eisprung immer abwechselnd rechts und links?!
frag ich mich auch gerade aber glaube mal gehört zu haben rechts-links dann keiner-hm
bei mir ists glaube aber immer echts dann links rechts links und so weiter!
merkst du ihn ?
Hm, naja, ich habe erst im Juli die Pille abgesetzt. Hatte auch gleich einen 27-Tage-Zyklus und genau zur Eisprungzeit hatte ich mal ein Ziehen starkes Ziehen im ganzen Unterkörper. Hm... könnte der Eisprung gewesen sein. Mal sehen, ob ich ihn dieses Mal wieder so spüre - dann war er´s!
Ich bin jetzt am 9. Zyklustag (erwarte den ES ca. am 13. oder 14. Tag) und habe MS eher rechts. Deswegen frage ich. Dachte, dass das Ei wohl rechts hüpfen wird....
für deine Antwort.
Drück uns die Daumen. Dies wird der 1.ÜZ. Im 1. nach der Pille haben wir noch verhütet...
Bin mal gespannt, was so auf uns zukommt!
emily
bin auch wieder im ersten ÜZ(siehe vk) aber meine zyklen sind zw.26-34 tagen!-daher nehme ich ovutests von ovutest und schwangerschaftstest!
http://www.babytest.de/
mit denen bin ich damals gleich schwanger geworden!+sex natürlich
also bei mir ists auh so komisch habe letzten monat rechts gehabt und diesen merk ich es wieder rechts-komisch gel?
also ich merk ihn schon sehr- hatte letzten monat links- und diesen rechts- FA hat gestern auch gesagt rechts
Danke für deine Antwort. Ich dachte auch, dass ich meinen letzten links und diesen rechts spüre... Dann ist das wohl so !
Hallo,
der Eisprung findet oftmals abwechselnd statt. Er MUSS aber nicht immer abwechselnd stattfinden. Manchmal hüpft es mehrmals vom gleichen Eierstock.
...hat meine FÄ gesagt.
Gruß, MLF
Oha!!!
Danke für deine Antwort!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Muß man den Eisprung eigendlich immer merken?Ich merke eigendlich kein ziehen.