Pille abgesetzt

Wie lange können sich die Tage nach Pille Abnahme verschieben ? Eig hätte ich gestern bekommen müssen aber ich weiß nicht wie lange es sich jetzt verschieben kann

1

Das kann sehr unterschiedlich sein. Bei nanchen ist es direkt danach sehr regelmäßig, andere haben erstmal lange ihre Periode nicht (durchaus auch manchmal 50 Tage oder so). Aber das ist natürlich nicht die Regel.
Ich würde empfehlen, auf jeden fall noch nicht sofort zu testen. Damit machst du dich nur verrückt. Warte noch ein paar Wochen :)

2

Ich hab meine mittendrin abgesetzt und 3 Tage späte kam meine periode

4

Ja nach absetzten hab ich die direkt bekommen aber jetzt 1 Monat später wie es sein müsste nicht

3

Meinst du wann die nächste kommt nach dem ersten zyklus mit pille oder direkt nach der letzten pille?direkt danach sollte es so wie immer sein. Dein körper weiß ja nicht dass du nicht nur eine pillen pause für die mens machst

Ps falls du es noch nicht weißt...danach muss ein zyklus keine 28 tage haben. Viele haben natürliche längere zyklen. Heist auch der ES muss nicht schon zt 14 sein sondern kann auch erst zt 27 sein oder sonst wann.
Könnt ja erstmal so hibbeln ansonsten kannst du mit david ovus von ebay deinen ES zb bestimmen damit ihr ihn nicht verpasst zu nutzen

5

Ok danke weil war mir nicht sicher ob es trotzdem so regelässig bleibt oder nicht ☺️

6

Bei mir war der erste noch normal, der zweite war dann 3,5 Monate lang. Bei einer Freundin von mir lief direkt alles regelmäßig ab. :)

7

Also bei mir war der erste Zyklus 29 Tage also recht pünktlich und der zweite 39, also schon etwas länger. Im dritten bin ich nun schwanger geworden, also kam sie schönerweise gar nicht 🥰
Meine Freundin hat nach 3 Jahres absetzten immer noch keinen regelmäßigen Zyklus. Zwischen 28-45 Tagen.