nochmals Frage zu erhöhtem Lh Wert.

Thumbnail

hi,

ich muss nochmal nerven, anvei ein Bild meiner aktuellen Ovus. Die sind diesen Monat so stark jnd lh wert ist erhöht, aber noch kein sprungbereiter Follikel in Sicht. Kennt das jemand.

hab echt Angst bor frühzeitigen wechseljahren oder plötzlichen pco. Weil bei erhöhten lh wert liest man ja oft davon.

Sonst war der ES immer pünktlich und ein schöner lh Anstieg zu beobachten.

jetzt kekn ES in sicht jnd dauerhafter lh Anstieg.

kennt das jemand

danke
julia

1
Thumbnail

noch ein Bild. in echt sind sie deutlicher

2

Völlig normale ovus so sagen meine auch aus letzten Monat vor den LH anstieg der 3-5 Tage nach dem ES war...diesen zyklus sind sie über Tage blütenweis..es schwankt halt immer jeden zyklus kann das anders sein...also keine Sorge...zu hoher LH wäre wenn jetzt 40ziger OVU Dauer positiv bei dir wären..alles andere ist völlig normal

3

Sind die 10er vielleicht zu sensibel für dich? Meine würden auch immer so aussehen. Tun die 20er ja schon. Aber 10er wären bei mir auch einfach Mist.

Lies nicht so viel. ;-) Ich bin sicher, es ist alles in Ordnung.

4

Danke, ich nehme immer die 10er das ist den ersten Monat so. ES ist immer zt10/11 jnd ovu pos. an zt 10. Diesesmal an zt9 war der follikel nur 10mm und gar net sprungbereit. Isg auch der 1. Monat wo die 10 so stark anzeigen über viele Tage. Das verunsichert mich sehr

5

Vielleicht hat es sich etwas normalisiert. ZT10 bzw 11 ist schon recht früh. Versuch dich diesen Monat mal auf die 20er zu konzentrieren.

6

Oh Mensch..du machst dir ja einen Kopf😥😅bleib ruhig. So sehen meine auch oft aus. Von zyklus zu zyklus ist LH anders. Also cool down. Guck nur ob negativ oder positiv. Um mehr musst dir kein Kopf machen ;-) und besonders nicht bei zt 10