Wieder nix, ziemlich genervt...

Hallo, ihr lieben, heute es+12oder 13 und 2 z1 test negativ. 1. Zyklus mit famenita und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr. Vielleicht will mir das Schicksal sagen das es nicht mehr sein soll. Bin ja schon alt, werde 39. Am liebsten möchte ich mit dem kinderwunsch abschließen. Dieses "hibbeln" ist echt nix für mich.😞 Musst ich mal loswerden.
Euch ein sonniges Wochenende 🍀

1

Hallo meine Liebe

Lass dich mal ordentlich drücken . Ich kann das total verstehen.
Bei unserem 2 Kind haben wir 14 Monate hibbeln müssen bevor es geklappt hat ich bin bald durchgedreht und hab gedacht ich würde nie wieder schwanger werden.

Gib die Hoffnung nicht auf das wird schon .

Lg

3

Danke, ich nehme das drücken gerne an 😊

Ja, genauso denke ich das auch, ich denke ich werde niemals wieder schwanger, kann es mir momentan nicht vorstellen. Das macht mich wohl traurig. Ich werde ab nächsten Monat überhaupt gar nichts mehr machten. Kein eisprung checken, kein famenita, kein gar nichts. Ich denke mir nun, wenn es nochmal passieren soll, dann einfach so, ohne es zu erzwingen 😞
Darf ich fragen, ob ihr rausfinden konntet warum es mit Baby Nr. 2 so lange dauerte? Oder war gar nix und einfach nur "Pech"?
Ganz liebe Grüße

2

Ich kann dich so gut verstehen. Bin heute auch in Tränen ausgebrochen, weil ich so wütend bin. Wie kann schwanger werden nur so kompliziert sein. In meinem Umfeld kann mich keiner verstehen. Da wird man nur ausversehen schwanger und erhält dann mitleidige Blicke. Wenn ich noch von einem höre, dass man sich einfach nicht unter Druck setzen soll... oder wenn man aufhört es zu versuchen...
Bleib stark! Und denke daran du bist nicht allein!

4

Ach du arme, das aus Wut weinen kann ich total nachvollziehen. Und auch das mit dem nicht mehr hören können von " du musst loslassen" usw. Haha...
Ich versuche stark zu bleiben. Mein Mann ist mega entspannt, er versteht nicht warum ich mich aufrege. Er sagt, es klappt schon irgendwann, solange können wir schön ohne Verhütung, ist doch super 😂aber ich werde ja auch nicht jünger.... Naja
Ganz Liebe Grüße 🍀