Testamed Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,

da ich seit gestern immer wieder so Bauchschmerzen habe, wollte ich schauen, ob der Test stärker wird, da ich irgendwie panische Angst vor einem Abgang habe. Ich weiß es klingt verrückt, aber ich träume sogar davon.
Hab eben den Testamed gemacht, da der Presense ausverkauft war. Kennt sich jemand mit dem Test aus? Zeigen die immer so schwach an? Ich bin heute ES +15 und finde den etwas schwach. Wie ich hier schon gepostet hatte gestern, hat der CB Digital "SCHWANGER" angezeigt. An ES+ 11 war auch nur eine ganz leichte Linie, aber mit dem Facelle.
Hat jemand ein Bild vom Testamed von ES+15 zum Vergleich?

Vielen lieben Dank schonmal !

1
Thumbnail

Der war ES+13 und ist ähnlich schwach, ich war allerdings auch noch nicht beim Doc. Mit dem Clearblue hab ich am Folgetag 1-2 Wochen getestet. Ich glaube man sollte versuchen ruhig zu bleiben. Ich kann aber natürlich verstehen, dass das schwer ist. Mache mir selbst Gedanken, ob alles gut ist. Wenn es nicht bleiben will, werden wahrscheinlich auch keine weiteren SS-Tests das ändern. Du machst Dich nur noch verrückter. Wenn Du ein ganz schlechtes Gefühl hast, schau lieber bei denen FA vorbei und lass den HCG-Wert übers Blut bestimmen. Wann ist denn dein 1. Termin? Köpfchen hoch 🍀

3

Das stimmt. Danke. Der Termin ist erst am 04.06. Irgendwie noch lang.😫
Ja , das viele Testen ändert nichts.
Ich wünsche dir alles Gute🍀

2

Es ist ja kein Morgenurin.
Mach dich nicht verrückt.
Er ist doch schön deutlich!

4

Ja. Kein Morgenurin. Dachte nur nach NMT müsste er stärker sein. 😁

5
Thumbnail

Tada meiner.

Von meiner freundin der sah genauso aus. Sie ist 30.ssw mit einem Jungen ss

6

Sieht super aus! Danke für das Foto. Das hat mich doch beruhigt😘😘😘
Sieht bei mir also alles ok aus😊
Ab heute werde ich es entspannt angehen.

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!

weiteren Kommentar laden