Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ZT18 und hab seit 2-3 Tagen richtig starke Unterleibsschmerzen, aber noch keinen pos. Ovu. Ich dachte okay, gut das könnte mit dem ES zusammenhängen, aber überwiegend nur auf einer Seite. Kann das Normal sein? Da ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt habe bin ich mir unsicher. Es ist erst der 2.bzw. 3. ÜZ und unter der Pille ist ja logisch hatte ich nie Schmerzen.
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung schildern.
Danke und Lg
Kennt das jemand? Starke Unterleibsschmerzen nur auf einer Seite?
Huhu,
das könnte der ES sein der jetzt kommt.
Habe zuvor auch erst immer an ZT19/20/21 einen positiven Ovu gehabt.
Aber die Schmerzen hatte ich diesen Monat auch so. Alles auf der rechten Seite.
Habe diesen Monat das erste mal meinen ES gespürt.
Und jetzt, ich durfte gestern mit CB Digi positiv testen.
Alles liebe und viel Glück 🍀
Hallo, danke für deine Antwort es hat mich beruhigt. GEstern war der Ovu auch positiv. Dann denke ich mal das es vom ES ist
Hallo, ich mache keine Ovus, aber ich hatte das in meinem letzten Zyklus so stark, dass ich kurz davor war, zum Arzt zu gehen - weil ich an eine Blinddarmentzündung dachte. Hielt ca. 3 Tage an, wurde immer stärker und war dann plötzlich weg. Letztlich war es aber doch der Eisprung, wir wir anhand eines positiven SS-Tests kurz drauf ziemlich sicher feststellen konnten Dann müsste es aber bei dir in ein paar Tagen auch weg sein, ansonsten würde ich an eine Zyste denken und es mal abklären lassen. Und wenn du Ovus machst, weißt du ja Bescheid.
Lg!
Hallo Liebes, ja gestern war der Ovu pos. Dann denke ich das die Schmerzen wirlkich mit dem ES zusammen hängen. Blinddarm habe ich keinen mehr. Aber wenn ich noch einen gehabt hätte, hätte ich auch eher darauf getippt. Das einzigste was hilft sind Buscopan. Heute habe ich auch noch Schmerzen, aber das Gefühl, dass es minimal besser ist. Danke und Lg