Hallo Mädels!
Da ich noch Stille ist mein PH Wert noch recht hoch. Hab jetzt mit Globuli meinen Zyklus angeregt.... Jetzt hab ich erneut einen PH-Wert-Test gemacht und bin mir der genauen Zuordnung nicht so sicher.... Vielleicht könnt ihr einen Blick mit darauf werfen?!
Viele Grüße,
Gigi
Ph-Wert Bestimmung
Ich hätte eher auf 5/5,3 getippt...
Danke
Ist ja nicht so gut ein hoher ph wert .
Kann auf eine bakterielle Infektion hinweisen das würde ich mal abklären lassen beim Fa
Das kommt durchs stillen..... Dadurch sollen die speriem "getötet" werden und eine Schwangerschaft (fast) unmöglich machen.... Vor ein paar Tagen war der test noch fast dunkelblau.... Dann hab ich vor 4 Tagen die globuli zum anstubsen genommen und warte jetzt ab.... Soll mich in 4 Wochen bei meiner Heilpraktikerin melden.... Beim großen hab ich (nach 2,5 Jahren periodenfrei dank stillen) 4 Tage nach der Einnahme endlich mal meine Periode bekommen
Mal gucken, wie lang es diesmal dauert..... Merke auf jeden Fall, dass es im Unterleib "arbeitet"..... Wollten im Herbst wieder anfangen zu üben und bis dahin wollte ich sich den Zyklus einpendeln lassen....
Aso okay damit kenne ich mich garnicht aus, hab ich ja wieder was dazu gelernt :)