ES +10 Ul Schmerzen Test negativ

Hallo nochmal.

Ja, ich bin etwas ungeduldig ..aber ist glaube ich normal 🤣🤓
Bin jetzt ES +10 habe seit letzten Dienstag so ein Ziehen im UL als würde ich meine Mens bekommen. Die soll aber erst am 24.5 kommen
Weitere Symptome.. Brustwarzen mega empfindlich. Seit heute morgen Geruchsempfindlich. Dachte an der Fleischtheke " ich muss hier raus" und leicht übel war mir auch.
Hilfe 😟😟😟😟

1

Bin auch ES+ 10 meine tempi ist heute noch mal bisschen nach oben der test ist aber negativ

Ich hab seit gestern so ein ziehen im Unterleib wenn ich sitze und dann aufstehe oder wenn ich Husten 🤷‍♀️ aber es+10 ist ja auch noch früh 😅

Warten wir einfach zusammen ob die Pest kommt oder nicht 💪

2

Ihr 2... ich hibbel auch mit. Heute ES+11... Test leider negativ... meine Mens ist auch am 24. fällig und ich habe seit heute UL Schmerzen... die Hoffnung stirbt aber zuletzt

3

Tja...was soll ich euch sagen...es kann auf ne ss oder auf PMS hindeuten :D Die Symptome sind wirklich identisch. Im 1. ÜZ hatte ich das auch alles und ich hätte schwören können, dass ich ss bin. Tja, dem war nicht so :D
Im 2. ÜZ hatte ich das auch wieder alles und siehe da, der Test war nun positiv! Also ich spreche wirklich aus Erfahrung, es KANN alles bedeuten, MUSS es aber nicht :D
Und testen würde ich wirklich erst ab ES+13 und dann auch mit einem guten Test. Ich hatte die OneStep 10er und die haben auch nach NMT noch negativ angezeigt.

4

Hast mit einem Test gute Erfahrungen gemacht?! 🙏☺

5

Ja, Testamed (Rossmann) Pregnafix (Amazon) und natürlich alle von Clearblue!