Angst vor negativem Test

Hallo mädels,
ich weiß nicht ob das gerade angebracht ist, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.
Nun nach 13 erfolglosen Zyklen, die von "Schwangerschaftssymptomen" begleitet waren, aber ich dennoch jedes mal einen negativen Test in der Hand hielt, stehe ich nun bei ES+14 mit Angst vor einem ssTest.

viele von euch können es kaum erwarten zu testen, aber ich habe totale Angst.
Ich habe seit 6 Tagen ziehen, drücken und piecksen im Unterleib, auf der rechten und linken Seite, und an den Hüftknochen.
Dazu kann man auch noch leicht deutlichere Adern an meinen Brüsten erkennen.

Ich weiß nicht ob ich noch ein negatives Ergebnis vertragen kann, mich verlässt der Mut #schmoll#schmoll#schmoll
geht es jemandem von euch auch so ?
Lg....

1

Hallo 🤗
Ich kann dich verstehen. Habe l

3

etzten Monat auch nicht getestet und gewartet und hatte viele Anzeichen und - nix. Drache sogar früher gelandet. Diesen Monat teste ich wieder und es beruhigt mich irgendwie, ich höre nicht auf jedes Pieksen, ich sehe ja jeden Morgen den Test. Frühtesten ist mein Ding, auch wenn ich es nie dachte, hatte immer erst nach NMT getestet oder den Drachen abgewartet. Auch weil ich Angst hatte.
Tatsache ist jedoch: wann man auch immer testet, das Ergebnis ist so wie es ist. Und auch bei dir ist es so. Wenn du jetzt noch 1 oder 2 Tage wartest, dann hast du noch mehr Angst, aber auch wieder 2 Tage mehr Hoffnung. Aber das Ergebnis wird genau das gleiche sein wie heute.
Ich weiß nicht ob mein Geschreibsel viel Sinn ergibt. 🤔😂
Wir sind hier wenn du testen möchtest, wir warten aber auch mit dir. Wann immer du testest, ich wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀
Vor einem negativen Test ist leider niemand gefeit. 😔

5

Danke dir für deine lieben Worte, das macht mir wieder Mut #liebdrueck
Ich denke ich werde im laufe der Woche testen!
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich so sehr verstehen - mir geht es ganz genauso...

Ich warte aktuell im 4. ÜZ auf meinen ES. Ich denke, ich werde in diesem Zyklus einfach bis zum NMT warten. Diese Enttäuschungen der letzten 3 Monate haben mich echt fertig gemacht...

Bei meinen beiden andern Kinder wurde ich im 1. bzw. 2. Zyklus schwanger, deswegen bin ich vielleicht etwas verwöhnt. Keine Ahnung, wie das andere sooo lange schaffen

4

Hallo Du

Ich kann dich verstehen. Nach 2 fg hintereinander sind wir jetzt im 11 üz und es raubt mir auch jegliche Hoffnung aus dem Körper aber wenn du es14 bist und die mens noch nicht da besteht ja große Hoffnung. Ich drücke dir fest die Daumen

6

Ich verstehe das gut damals 2006 in üz 14 ging es mir fast ähnlich das war der erste Zyklus mit Prednisolon ich hatte gefühlt soviel Nebenwirkungen das ich nicht mal dran gedacht habe zu testen bin zum Arzt als meine Mens nicht kam.

Also hab mir einen Termin geben lassen und einen Tag davor überlegt zu testen habe es dann doch gelassen obwohl einige Langzeit Hibblerinnen positiv getestet haben. Dann die Überraschung beim Arzt schwanger 5+3 leider gab es kein Happy End bei 7+1 hatte ich einen natürlichen Abgang.

10 Wochen später war ich wieder schwanger diesmal ging alles gut aus 2007, 2008 und 2011 wurde ich Mama 2018 habe ich mich nach über 15 Jahren von den Vater der Kids getrennt. Und meinen Neuen kennengelernt jetzt bin ich bei 10+3 wir hätten beide nicht geglaubt das ich sofort schwanger werde.