Stechende Schmerzen in der Leiste - kennt sich wer aus?

Hallo ihr lieben,
nach langem hin und her habe ich mir jetzt doch überlegt, euch mal zu fragen. Normal lese ich hier nur viel und antworte gelegentlich mal.

Und zwar habe ich heute den ganzen Tag über links an der Leiste schmerzen, egal ob ich stehe sitze oder sonstiges. Blasenentzündung kann ich ausschließen, die fühlt sich anders an. Und ebenfalls kann ich ausschließen, dass ich das in den vorherigen Zyklen nicht hatte, deshalb hab ich jetzt etwas sorgen. Kennt ihr das eventuell oder wisst was das ist? Ich will jetzt auch gar nicht damit kommen, dass es ein SS Anzeichen ist, denn das ist ja fraglich. Bin auch erst ES+4, ich schreibs einfach mal mit falls es jemand interessiert.

Naja vielleicht weiß jemand was es ist oder kann mir aus Erfahrung sagen, was am Ende bei euch raus kam. Ich muss auch sagen dass die Schmerzen schon arg sind. Also mal ein stechen ist es nicht, es tut die ganze Zeit über sehr weh.

Danke für eure Mühe im Voraus 🥰

1

Hey...
Hatte das letzten zyklus auch zum ersten mal und dachte es ist vielleicht ein Anzeichen. Kann evtl auch sein. Hatte 20 hochlagentage und dann kam die mens .
Aber alle tests waren negativ . Keine Ahnung was da los war
Diesen zyklus hab ich es auch gelegentlich gehabt, vor allem bei schnellen Bewegungen oder beim Strecken. Bin jetzt es+11
Keine Ahnung ob dir das eine Hilfe ist 🙈

3

Danke für deine Erfahrung, ist schon mal gut zu wissen :) Wäre schön von dir zu hören wie es für den Zyklus aus geht für dich.

LG

6

Bis jetzt noch negativ aber ich sag bescheid ☺

2

Huhu 👋🏻 kann alles oder nichts sein 😅 ich hab wie eine Art Muskelkater und es zieht sticht und zwickt...
Versuchs mal mit Magnesium, das sollte helfen. Oder ein bisschen Wärme.

4

Danke dir das werde ich versuchen, die Schmerzen sind nämlich lästig und arg. Vielen Dank :)

LG

5

Anzeichen können es nicht sein, da es sich erst viel später einnistet! 😊 Vielleicht hast du dich verrissen. Bei Kinderwunsch spiel einem die psyche und der körper oft arge streiche! 😉 Im Körper geht auch einiges vor bei so nem Eisprung.

7

Lieben Dank für die Antwort, allerdings trifft der Satz mit „der Körper spielt einem bei Kinderwunsch streiche“ nicht zu. Ja, ich habe wie jede andere hier Zyklus für Zyklus gehibbelt, benutzte ovus und ältliche sst. Doch leider mehrere Monate ohne Erfolg. Dann entschieden wir uns auf alles zu verzichten und nach Lust und Laune bienchen setzen, nicht mehr auf den es achten, keine ovus und auch keine sst mehr. Ebenso kein gehibbel oder Stress. Und das seit Februar, da habe ich zuletzt gehibbelt. Seit dem verhüten wir nicht, wenn es passiert freuen wir uns, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

LG

8

Habe das gleiche heute an Es+5 - es zieht bis ins Bein 😔 was es aber ist kann ich dir leider auch nicht sagen

weiteren Kommentar laden